Bäckerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alfa21 gestartet, 19 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa21

    Alfa21 Boardveteran

    Ich wollte Haselnuss für Zucchini - Apfelkuchen anbauen. Es befinden sich keine mehr im Inventar, auf dem Markt gibt es auch keine. Wo bekomme ich Haselnüsse her?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Alfa21 :)

    auf dem Markt solltest du welche kaufen können, sofern dort Angebote vorhanden sind.
    [​IMG] *Bild von meinem Account
    Ebenso in der Sämerei sind sie erhältlich. (linke Seite, roter Einkaufskorb [​IMG] )
    [​IMG] *Bild von meinem Account
    Nachtrag: Bilder nachgereicht
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, du könntest welche in der Sämerei kaufen, linke Seite, roter Korb bei den Pflanzen
     
  4. Alfa21

    Alfa21 Boardveteran

    Danke, habe meinen Fehler gefunden" schäm", habe bei den Bäumen gesucht )-; statt bei den Pflanzen
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi, dass sich das (auf-)geklärt hat und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:

    Als kleine Ergänzung noch zum Thema "Sämerei", da gibt es am Baum der Weisheit eine Rune,
    welche es einem ermöglicht bis zu 300 Feldpflanzen einer Sorte im Shop zu erwerben.
    Es handelt sich dabei um die Rune
    [​IMG]

    Da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier dann ab und wünsche euch einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.