Bäckerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VanderBuilt gestartet, 8 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanderBuilt

VanderBuilt Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal eure Hilfe..... Ich habe in der Bäckerei Stufe 3 abgeschlossen.
    das Ausrufezeichen ist aufgetaucht, wenn ich darauf klicke um die Quest für die nächste Stufe zu beginnen, erscheint diese nicht. Ich lande nur in der kompletten Quest Übersicht.
    Weiß vielleicht jemand wie die Quest für Stufe 4 heißt? Ich such mir seit 30min nen Wolf hier im Forum o_O

Danke im Voraus VanderBuilt

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo VanderBuilt

hast du einmal den Brwosercache gelöscht und dich neu eingelogt? Und gib mir bitte einmal deine Spieler-ID

3. VanderBuilt

VanderBuilt Nachwuchs-Autor

Hallo Orleana,

Hab das Spiel jetzt mal neu geladen, da ich scheinbar auch im Forum nicht angemeldet war, und mich auch nicht anmelden konnte um Dir zu antworten.
    Leider war all die Aufregung umsonst denn nach dem "Neu Laden" war das Ausrufezeichen in der Bäckerei auch weg!
    War wohl ein Spiel/ Anzeigefehler :eek:

Trotzdem Danke für deine Bemühungen!

LG VanderBuilt

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.