Bäckerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Edelbayer gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Ich hab mal ne Frage : Meine Frau hat auf Ihrer Farm die 3. Stufe der Bäckerei erreicht. Zu unserem Erstaunen kann sie dort nur den Blätterteigkuchen herstellen. Gut viele Rezepte muss man erst noch kaufen. Aber was ist zum Beispiel mit dem Schokopfannkuchen ? Der ist doch in der 3. Stufe - aber hier kann ich nirgendwo finden, wo man das Rezept kaufen oder erspielen kann. Ich selber weiss jetzt nicht mehr wie das auf meiner Farm war. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke !

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Edelbayer,der Schokopfannkuchen war ein Event-Rezept,das kann man nicht kaufen.Das war das Ungarn-Länder-Event Teil II.
    Ich geb dir einmal den Link zum Auszug aus der FAQ Handwerk.Wenn du vor dem Rezept auf die Lupe klickst,kannst du sehen wo das Rezept herstammt und ob es zu kaufen ist.
    http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Schokoladenpfandkuchen Rezept kann man NICHT kaufen.
    Stammt aus ein Event das Rezept !
    LG

Gripman7 gefällt dies.
  4. Edelbayer

Das würde ja bedeuten , das sie an dieses `` Ding `nie rankommen wird. :( Wäre schade , den es wäre dann vor Ihrer Zeit gewesen.

5. hühnerheike

:pHallo Nachbar !
    Tröste dich habe auch nicht das Rezept .
    Das Rezept kann man nicht kaufen , aber das Produkt kann man auf den Markt kaufen . ( Hatte ich vergessen zusagen . )
    Bei Handwerk zur zeit kostet er Zwischen 35.000 - 45.000 MP 1x Schokoladenpfandkuchen .
    Frage doch deine Nachbarn ab Level 80 aufwärts .
    Ich habe Mit ein Nachbar von mir Getauscht .
    Fragen Kostete Nichts .
    LG:p

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  6. Holzmichel_senior

Holzmichel_senior Laufenlerner

:oops:
    Na wie denn nun, kann man oder kann man nicht ??? >:( >:(

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Holzmichel_senior,das Rezept kann man nicht kaufen,aber das Produkt kann man auf dem Markt kaufen.

8. hühnerheike

Das Produkt Schokoladenpfandkuchen kann man auf den Markt kaufen .
    Bei Handwerk .
    An das Rezept kommen wir Nicht ran ...
    Sory falsch aus gedrückt .
    LG

9. Holzmichel_senior

Holzmichel_senior Laufenlerner

Danke nun ist mir das klar.

10. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

Edelbayer-wenn du es herstellen kannst -kannst du es als paket deiner frau schicken so bekommt sie ihn auch.

11. Edelbayer

Danke für die Info ! Und weiterhin viel Erfolg beim Spiel !

Ja das ist dann wohl die einzige Möglichkeit , wenn man es nicht unbedingt kaufen will .
    Ich denke damit kann man dann hier abschliessen !

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2015
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo Edelbayer,du darfst deiner Frau nur Geschenke schicken,wenn auch eine Farmehe zwischen euch besteht.Ansonsten ist es laut AGB nicht gestattet.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.