Bäckerhandwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Firefighter1959 gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firefighter1959

Firefighter1959 Nachwuchs-Autor

Kann man das Bäckerhandwerk auch ohne Echtgeld erhalten. Habe momentan 3 im Spiel, es fehlen mir noch Bäcker und Florist. Bite melden und schreiben, WIE !

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Firefighter,

den zweiten Beruf kannst du dir bei Renzo für 1250 Chips eintauschen. Hast du dann zwei Berufe (Bäcker, Marmeladier, Florist) auf Stufe 3 bekommst du auch den letzten Beruf dazu. Diese Regelung gilt nur auf die drei genannten. Die beiden anderen schaltet man sich ja am Baum der Weisheit frei.

Edit: verbessert

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
  3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Sind aber "nur" 1250 Chips für die Freischaltung des zweiten Berufes....... 8)

4. Firefighter1959

Firefighter1959 Nachwuchs-Autor

Danke für die Info, dann werde ich mal sehen die 1250 Chips schnellstens zu bekommen, sollte laut "shakira" ja nicht schwer sein

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn man ein Spiel hat, was man besonders gut kann, hat man das eigentlich schnell zusammen. ;)

Dir viel Glück dabei und ein schönes Wochenende.

Hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.