Bären beim Babyboom

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gerda1970, Jul 26, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Gerda1970

Gerda1970 Laufenlerner

Hallo,
    ich hatte heute Mittag nochmals Bären in die Zucht gegeben, da ja Babyboom ist. Leider habe ich jetzt keine bekommen. Die wurden nach Ende des Bärenevents einfach gekappt? Das finde ich nicht in Ordnung, da ja jetzt die Bärenquest vorhanden sind und nun sind meine gezüchteten Bären weg.

2. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

War denn heute BBD? Ich denke, nein. Es gab nur Farmtaler. LG

Pferde2, NicciundLucas and OmaMoni* like this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gerda1970 :)

sorry, aber war doch gar kein Babyboom :oops: wir haben Mega-Farmtaler-Tage und dazu die Superfutter-Verkaufsaktion. Nachzulesen in der Offiziellen Ankündigung >klick< Was genau vermisst du denn nun? Hast du gar kein Zuchttier bekommen?

4. Gerda1970

Gerda1970 Laufenlerner

Meine natürlich die Farmtalertage. Entschuldigung. Hatte aber trotzdem Bären in die Zucht gestellt und KEINEN Bären bekommen... Meine ganzen Bären sind nun dennoch weg.

5. Indista

Aber *vorsichtig gefragt* geerntet hast du deine fertigen Zuchten schon? :oops: Gibst du mir bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

6. Gerda1970

Gerda1970 Laufenlerner

49120571 , Ich habe von den anderen Tieren die Ernte erhalten, aber nicht die Bären. Die waren nicht mehr da.

7. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat nachgeschaut und du hast 2 Zuchten mit Bären gehabt, wo du 1x Zirkusbär und 1x Lotosbär bekommen hast. Diese Zuchtbären befinden sich auch in deiner Scheune bei den Zuchttieren. Danach hast du keine Bären mehr gezüchtet. Einen Brillenbär hast du auch noch bekommen, diesen aber sogar noch früher als die beiden anderen und damit weitergezüchtet.

8. Gerda1970

Gerda1970 Laufenlerner

o_Ooookeyyyyy????

9. Indista

Ok, ich entnehme deinem Schäfchenblick und anhand der Fragezeichen, dass es nicht so ganz klar ist :oops: Wenn du da noch Fragen zu hast, kannst du auch gerne einmal direkt den Support anschreiben und dir eine Auflistung geben lassen. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

10. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Vielleicht meinte Gerda1970 das sie keine normalen Bären zurück bekommen hat.....

@ Gerda1970
    nur beim BBD gibt es mal normale Tiere zurück.
    Ohne BBD meist nur der nächste Sprung.