Bärenfreundchen +

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 15 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

ich wollte gerade das Bärenfreundchen + Item aufstellen. Es beinhaltet ja 15 Ladungen. Zuchtiere.
    als ich es aufstellen wollte klappte es nicht da es blinkte ubd nicht postiert werden konnte. Also habe ich es gelöscht um erneut zu plazieren. Jetzt sind die 15 Ladungen weg.
    kann da jemand helfen ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tassilo1105 :)

das Item Bärenfreundchen hat als Bonus 15 Ladungen mit je einer Zuchttier-Box III.
    Wenn man nun ein Item welches noch Ladungen hat abreißt, so verfallen mit Abriss die Ladungen.
    Du kannst es mal beim Support versuchen, also diesen anschreiben und dein Problem schildern.
    Versprechen kann ich dir allerdings nicht, dass sich das "reparieren" lässt :oops:

Eine Rückmeldung deinerseits hier im Thread, ob du den Versuch wahrnimmst oder nicht, das wäre schön ;)

3. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

ich habe ja genau beschrieben das es nicht aufzustellen war. zudem muss der Support ja sehen können das ich keine Ladungen verbraucht habe. Spiele seid 10 Jahren und weiss das die Ladungen dann weg sind , aber wie gesagt das Item liesse sich NICHT plazieren

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau, du hast es hier im Forum beschrieben und eben dies kannst du dann dem Support auch so beschreiben / schildern.
    Inwieweit der Support da etwas sehen kann, dass kann ich dir leider nicht beantworten. Daher schreibe ihn bitte an und kläre das dann mit dem Support. Vom Forum aus können wir dir da leider nicht weiterhelfen und daher werde ich hier auch abschließen.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.