Bärenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Leberbleampl gestartet, 27 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

Ich habe vor ein paar Minuten die Bärenzucht freigeschaltet und 3 Bärenställe und 3 Bärenställe orange gekauft. Leider werden sie mir im Inventar nicht angezeigt, auch nicht nach dem Aktualisieren.
    Ich bitte um Hilfe:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Leberbleampl :)

was genau meinst du mit "Bärenzucht freigeschaltet"? :oops: Wo genau hast du das getan?
    Die Bärenställe solltest du eigentlich in deinem Farm-Inventar finden, sprich linke Seite, braune Kiste und dort beim Schafskopf.
    Unter der Ansicht "Alle" solltest du die Grundställe wie auch die Upgrades (orange) finden.

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

3. Leberbleampl

die Bärenzucht hab ich am Baum der Weisheit freigekauft. Leider sind sie nicht im Inventar ( zumindest für mich) nicht sichtbar. Meine ID ist Id: 56198793.

4. Indista

Öhm, also am Baum der Weisheit gibt es für den Bären 2 Runen:
    • Rune Bärenhüter: Starterpaket Bärenzucht 20 x Bär 20 x Parfüm 10 x Superfutter 1 x Solo-Gehege
    • Rune Graukopf: Väterchen Bär (= Zuchttier zu finden in der Scheune bei den Zuchttieren)
    Lt. Support hast du dir die Rune Bärenhüter freigeschaltet und der Inhalt wurde dir auch gebucht.

In deinem Inventar befinden sich 12 orangene Bärenställe und 10 Grundställe.
    Wie oben bereits geschrieben so solltest du sie in dem Farm-Inventar beim Schafskopf und dort unter der Ansicht "Alle" finden:

5. Leberbleampl

also bei mir im Inventar wird leider nichts angezeigt. Egal, 195 TG in den Sand gesetzt. Vlt. tauchen die irgendwann wieder auf. Ich hab dezitiert die Bärenzucht freigeschaltet am Baum der Weisheit.Danke für´s nachschauen und noch einen schönen Sonntag:)

6. Indista

Warte bitte mal eben. Ich flitz zum Support und lass mir mal ein Bildchen von deinem Inventar geben

so hier ein Bild von deinem Inventar:

gezüchtet wird in der "Zuchtbude"
    und hier einmal der Link zur FAQ Züchten von Tieren, wo du Informationen zur Zucht nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-züchten-von-tieren.31882/

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2022
  7. Leberbleampl

Ich glaub es Dir ja, nur in meinem Inventar geht es nach der Angoraschererei gelb direkt weiter mit der Biberburg. Sonst hätte ich ja nicht nachgefragt ;) Aber danke für´s Überprüfen, entweder tauchen sie wieder auf oder nicht. Ich kann es ja nicht ändern.

8. Indista

Mhm, dann hast du auf jeden Fall die Ansicht "Alle", wenn dir Werkstube und Ställe angezeigt werden.
    Evtl. einmal durchblättern mit den Pfeilen dort an der rechten Seite [​IMG]
    Oder mit Hilfe der Suchfunktion:

Ansicht: Alle
    Suchbegriff / Suchwort: Bärenstall

Versuch es einfach noch einmal und sollten sie dir immer noch nicht angezeigt werden,
    so kannst du auch gerne einmal direkt den Support anschreiben.

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.