Bäume abreissen auf der Insel mit dem EH.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gripman gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry für doppelpost aber ich schubs nochmal

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu keschy

sorry, hat jetzt ne Weile gedauert, aber das Schäfchen hat jetzt wie irre getestet.

Wir bekommen es also nicht reproduziert, warum ihr da Abfragen bekommt

keschy gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

wow - was ne Abeit zum Testen, danke !

Hab's mir aber ehrlich gesagt, auch nicht anders vorstellen können.

Fazit:

Die Abfrage kommt immer und auch nur dann, wenn Bäume vor dem Abriss gedüngt wurden.

Egal ob Insel oder Festland.

Limette

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt, ich hatte die Sicherheitsabfrage ohne meine Bäume gedüngt zu haben. ;);)

5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Guten Morgen :)

Ich hatte das ja auch ausführlich getestet und bei mir gab es (erwartungsgemäß) keine Nachfrage beim Abreißen der Bäume ohne HWP und ohne WL, aber die Sicherheitsabfrage kam, wenn zum Beispiel Apfelmarmelade im Slot (hatte nur Apfelbäume gepflanzt) war oder eine WL auf die Bäume wirkte.

Jetzt habe ich noch einmal getestet, allerdings auf der Nebenfarm ... und es gibt keine Sicherheitsabfrage mehr mit HWP, eine WL für Bäume habe ich dort nicht :music:

Sehr mysteriös das Ganze ...