Bäume Edelweisfarm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von puestadelsol gestartet, 20 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. puestadelsol

puestadelsol Foren-Grünschnabel

meine Bäume sind fertig, aber ich kann sie nicht abernten... Was ist da los?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dein Baumfrüchtelager wird nicht mehr genügend Platz haben.

puestadelsol gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen puestadelsol :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Daher habe ich dich einmal hierher verschoben.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Wenn du deine Alpenbäume nicht ernten kannst, so liegt die Vermutung nahe,
    dass dein Baumfrüchte-Lager voll oder so gut wie voll sein könnte.
    Schau doch bitte einmal nach, wie es dort im Lager bei dir ausschaut.
    Sollte die Kapazität erreicht sein, so müsstest du erst Platz schaffen, damit dort weitere Baumfrüchte gelagert werden können.

*Bild von meinem Account

Platz schaffen, sprich das Lager leeren kann man z.B. je nachdem welches Lager betroffen ist, wie folgt:
    Löschen kann man auch, ABER man erhält dafür nichts! Demnach würde ich hier vom Löschen abraten.
    Ansonsten könntest du dich auch einmal in der Diskussionsrunde umschauen. Dort gibt es Mitfarmer/innen,
    welche auch aktiv im Edelweißtal tätig sind. Hier kann man sich untereinander austauschen und sich Tipps / Ratschläge geben lassen.