Bäume Engelstrompeten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wolleseb gestartet, 22 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Id: 32676246

    Liebe Mods,
    ich habe Engelstrompeten im Inventar und finde keine Bäume dazu.
    Benötige sie für Futter.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Grüßle
    Wolle

    hat sich erledigt.
    Bitte schließen.
    Danke

    Man sollte immer zuerst in die Foren.

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion links unten in deinem Beitrag. Danke dir.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2021
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo wolleseb

    Die Engelstrompeten sind die Früchte des Trompetenbaumes
    [​IMG]

    Ab Level 38 kann man sich diesen Farmbaum im Farm-Shop für Moospenny kaufen.
    [​IMG]

    Oder man kauft sich die Früchte am Markt.

    In der FAQ Liste --->KLICK kann man unter dem Reiter "Werte" auf "Bäume" klicken und in der Suchleiste "Engelstrompete" eingeben, dann erscheint der Baum der diese Früchte produziert mit sämtlichen Informationen dazu (Werte, Level...usw)
    [​IMG]

    Kleiner Tipp: Diese Liste kann man sich im Browser in den Favoriten abspeichern.

    Ja, das sollte man ;):p
    Die Liste abzuspeichern, deren Link ich dir gepostet habe, wäre zB auch eine Hilfe. :)

    Schönen Abend wünsche ich dir noch.

    *absperr*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.