Bäume fällen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wolleseb gestartet, 14 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Id: 32676246
    Hi zusamen
    ich kann meine Bäume nicht mehr fällen.
    Lager ist noch nicht voll.
    Was könnte das och sein?
    Gruß
    Wolle

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wolleseb :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Daher habe ich dich hierher verschoben und möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Nun zu deinem Anliegen.
    Schau doch bitte einmal nach deinem Grünen-Sprit-Lager, ob da auch noch Platz vorhanden ist.
    Denn beim Fällen von Alpenbäumen bekommt man auch Zunder und dieser wird in dem Grünen-Sprit-Lager gelagert.
    Evtl. hast du dort keinen Platz mehr und müsstest dort erst Platz schaffen.

Nachtrag:
    ich weiß ja nun nicht, in welchem Lager du geschaut hast, aber der Support war mal gucken und hat mir ein Bildchen mitgegeben:

Du hast keinen Platz mehr in deinem Baumstämme-Lager. 60 von 60 Du solltest also dort Platz schaffen ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2023
  3. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Hast recht.
    Baumstämme sind voll.
    Ärgere mich, das war wieder eine unnötige Frage.
    Werde mich bessern.
    Danke Indista
    (vielleicht ist auch die Hitze schuld.)
    ,

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Na dann solltest du die Baumstämme besser nicht als Brennholz nutzen, wenn es eh schon so heiß ist :)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.