Bäume für Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Federhalter gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federhalter

Federhalter Laufenlerner

Hallo,ich habe angefangen,dieses Grüntee-Event zu spielen.Leider ist da im dritten Level eine Baumfrucht gefragt,welche sich nicht in meinem Inventar befindet.Auch habe ich festgestellt,das sich dieser Baum nirgendwo kaufen lässt.Auch die Baumfrüchte tauchen nirgends auf.
    Gibt es da in absehbarer Zeit mal einen Setzling um diesen Baum auferstehen zu lassen?

Freue mich über viele Antworten,

Funtraktor-7817690

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Den Baum muss du in Affentempel freischalten. Dann kannst du auch den Baum bzw. die Früchte auf dem Markt kaufen.

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Den Matebaum musst du in Tempelkammer 8 mit GB freischalten, danach kannst du dir den Baum(insel...roter Einkaufskorb)oder die Früchte (am Markt) kaufen.

Und noch als Info zuvor muss aber der Kakibaum freigeschaltet sein.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In Aufgabe 3 werden Feige und Pandanfrucht abgefragt... Das wäre dann in Kammer 9 die Schraubenpalme für die Pandanfrucht... den Feigenbaum wirst Du doch bestimmt schon in Kammer 3 freigeschaltet haben...

Federhalter, ~Kamena~ und 9140denise gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Federhalter,Bäume,Ställe und Pflanzen auf Bahamarama gibt es nicht mehr Levelabhängig.Du mußt dir alles in der Tempelkammer mit Goldenen Bananen freischalten.
    Ich geb dir einmal den Link zur FAQ Bahamarama NEU,da findest du auch eine Auflistung,welche Statuen sich in den Tempelkammer befinden.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bahamarama-neu.3038/

6. Federhalter

Federhalter Laufenlerner

Also,wenn das die Schraubenpalme ist,dann ist ja alles okay.Muß ich halt noch viele Bananen sammeln.
    Danke für eure Hilfe.

7. Anguana

Anguana Guest

Richtig,die Pandanfrucht kommt von der Schraubenpalme.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.