bäume fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von markohorst74 gestartet, 29 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markohorst74

markohorst74 Foren-Grünschnabel

habe 2 paranus bäume gekauft die nicht im inventar erschienen sind was kann ich jetzt machen

2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Dann schau doch bitte mal unter den Bäumen bei Bahamarama, also auf der Insel. Ich wette, da wirst Du fündig.

3. markohorst74

okaydasmache ich dann mal vielen dank

4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Äh ... nur um auf No. Sicher zu gehen ...

Du hast also für 80 Tulpgulden zwei Paranuss-Bäume gekauft? Sofern Du Dir Paranüsse auf dem Markt gekauft hast, sind das natürlich nur die Baumfrüchte, aber nicht die Bäume selbst.

Ich frage nur zur Sicherheit, weil 80 Tulpgulden da schon eine Menge sind ...

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo markohorst74,
    solltest du die Bäume weiterhin nicht finden, müsstest du mir deine Farm-ID mal nennen, damit ich nachfragen kann beim Support.

markohorst74 und Ubuntiner gefällt dies.
  6. markohorst74

ja habe bäume gekauft und nicht die früchte kann aber erst nach schauen wenn ich genug sterne zum freischalten habe für die insel ja ist eine menge tulpen gulden deswegen hatte ich ja gefragt und wie gesagt danke für die schnelle info mache das hier noch nicht so lange

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2024
  7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Gut. Dann kannst Du eigentlich schon davon ausgehen, dass Du die Bäume dann auf der Insel, auf Bahamerama, vorfinden wirst.

Wie @Frau_Grün schon schrieb, wenn Du Deine Spiel-ID angibst, kann es Dir sicher auch direkt via Support mitgeteilt werden. Deine ID findest Du im Spiel im Rahmen, unten in der Mitte. Dort steht "User:" und "ID:". Die wäre dann bitte hier zu nennen.

markohorst74 gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Sobald du dann die Insel freigeschaltet hast, findest du die Bäume dann in deinem Inventar. Bis dahin musst du jetzt leider warten.

Ubuntiner und markohorst74 gefällt dies.
  9. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich schaute gerade nach ... wie bitte hat er das geschafft? Die kann man doch für TG nur auf der Insel kaufen ... oder bin ich gerade verwirrt?

10. markohorst74

ist okay dann werde ich bis dahin warten hauptsache ich finde sie und weis wo sie sind vielen lieben dank

11. Frau_Grün

Könntest du mir beschreiben, wie du die Bäume gekauft hast? Denn genau wie @Ubuntiner bin ich jetzt erstaunt, dass du sie kaufen konntest, ohne dass du die Insel schon freigeschaltet hast.

Edit: Wenn du einen Text zitierst, kannst du sofort darunter deinen Text schreiben. Ansonsten hast du jedes Mal einen Doppelpost. Also zitieren, Entertaste nutzen und dann schreiben, was du mitteilen möchtest. Erspart uns Arbeit. Danke.

Ubuntiner gefällt dies.
  12. markohorst74

habe sie uber die aufgaben kaufen können bin dort auf den baum und der wurde mir angezeigt und habe ihn dann gekauf so habe ich dies gemacht wurde mir auch unten in der liste angezeigt das ich sie erworben habe

Edit Frau_Grün: Erneut die Bitte: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön. Es ist nicht nötig, für jeden Vorgang einen neuen Post zu machen. Normalerweise werden Posts, in denen nur ein Zitat steht, gelöscht.

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    über eine Farhmhallen-Quest -
    habe das selber eben einmal auf einer kleinen Farm von mir getestet, wo der Zugang zur Insel noch nicht freigeschaltet ist.
    Bahamarama nicht frei - Quest in den Süden - Inselbaum kaufen.jpg z.B. Ab in den Süden

Hier werden Baumfrüchte von der Farm, wie auch von der Insel verlangt und hat man die erforderlichen Baumfrüchte nicht,
    wie z.B. die Paranuss, so findet man dort das blaue Kästchen mit dem weißen Kreuz.
    Klickt man darauf, so wird man in den Shop weitergeleitet, wo man dann diesen Baum kaufen kann.
    Bahamarama nicht frei - Quest in den Süden - Inselbaum kaufen Shop.jpg

Ob das nun so gewollt ist, das weiß ich nicht. Ich gebe dies einmal zur Weitergabe weiter.
    Wobei das erforderliche Level für die Quest ist Farm-Level 15, dabei seit dem 12.05.2015
    und wie gesagt bzw. geschrieben, es werden auch Baumfrüchte von der Farm verlangt.
    Lassen wir uns überraschen. Denn Informationen darüber ob und in welcher Reihenfolge eine Bearbeitung dessen erfolgt,
    was von uns weitergeleitet wurde, erhalten wir in den meisten Fällen auch auf Nachfrage nicht. Evtl. ist es ja auch so korrekt/gewollt.
    Erfahrungsgemäß sind es z.T. Mitspieler/innen die uns im Forum informieren, wenn wo etwas geändert wurde :oops:
    Genau und solltest du sie nach Freischaltung der Insel nicht finden, so kannst du dich gerne wieder melden,
    dann aber auch bitte deine ID mitbringen.
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da soweit alle Fragen beantwortet sind, so schließe ich hier ab.

Tango50, Ubuntiner und markohorst74 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.