Bäume finden?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by surelia, Jan 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. surelia

surelia Kenner der Foren

Hallo, gibt es sowas wie eine Inventur auf der Farm?
    Ich weiß z.B. nicht mehr, ob ich eine Korkeiche besitze und vielleicht aufgestellt habe?
    In der Scheune hab ich keine, das kann ich einfach überprüfen, aber ob ich eine aufgestellt habe ist in meinem - zugegeben Gewirr von Bäumen - nicht einfach herauszufinden. Oder doch?
    Gibt es eine andere Möglichkeit als jeden Baum einzeln anzuklicken um nach zusehen?

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Leider nicht wirklich. Entweder, du fährst mit der Maus über jeden Baum oder du reißt alle Bäume ab und machst dann Inventur:cry:

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo surelia :)

in der Scheune findest du ja keine Bäume, sondern deren Baumfrüchte. Also Baumfrüchte von Bäumen, die du aufgestellt hast, oder wenn du dir Baumfrüchte auf dem Markt gekauft hast.

Im Inventar, also linke Seite, dort auf die braune Kiste klicken und dann auf das "Baum" Symbol, dort findest du deine nicht aufgestellten Bäume, sowie Baum-Upgrades.

Wenn du wissen möchtest, welche Bäume du überhaupt insgesamt hast, so bleibt dir leider nur die von dir genannte Möglichkeit oder aber du reißt alle Bäume ab, so dass sie sich in deinem Inventar befinden.

4. -Waldsee-

-Waldsee- Forenfreak

Hallo surelia,
    Du könntest auch mal auf Deinen Scheunenbestand "Kork" achten, ob der sich vermehrt,.

surelia likes this.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Mir ist natürlich klar, das die Frage allgemein gemeint war, aber sollte es doch im speziellen um die Korkeiche gegangen sein, dann kann man die leicht erkennen:

Das Blau sticht heraus und es ist dabei egal, ob es sich um den Grundbaum, oder ein Upgrade handelt.

:)

surelia likes this.
  6. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

In der Update- und Ideensammlung gibt es einen Beitrag von @Teufel1 , in dem es um das Auffinden von Items auf den Flächen geht. Diese Suche kann natürlich auch so "gebaut" werden, dass auch Bäume gefunden werden.
    Wenn sich mehr Spieler zu der Idee äußern, besteht eine Chance, dass es in Zukunft eine Suche auf der Farm gibt.

surelia likes this.
  7. surelia

surelia Kenner der Foren

vielen Dank für eure Ideen:inlove:
    Das mit dem Blau hab ich gleich mal ausprobiert, denn es ging u.a. auch um die Korkeiche.
    und den beitrag vones Beitrag von @Teufel1 werde ich mir heute Abend mal vornehmen.
    Die Zunahme der Baumfrüchte beobachten hab ich auch schon versucht - bringe immer alle durcheinander, da müßte ich Buch führen xD
    Und alle Bäume abreißen, war mir dann doch zu viel Arbeit.:cry:

Also vielen Dank noch mal an Alle.

Oberschnatter likes this.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.