Bäume gekauft,TG abgezogen,aber Bäume nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnuffeltiger gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schnuffeltiger

schnuffeltiger Foren-Grünschnabel

Ich habe grade je 7 Bäume von den Rätselbäumen gekauft, Cairngormes sind da,7 Ithaka fehlen .Was nun?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend schnuffeltiger:)

die TG wurden dir auch komplett abgezogen?, also bei je 7 Bäumen wären es insgesamt 70 TG? Aktualisiert hast du auch schon einmal? Und bei den Rätselbaum "Ithaka" handelt es sich um Setzlinge für die Insel, d.h. die findest du dann wenn du dich auf der Insel befindest und dort in deinem Inselinventar. Dort hast du auch nachgeschaut?

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du, wenn du auf der Farm einmal nach unten scrollst und dann unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend a_Farmlie:)

heißt, dass auch dir die Tiki-Rätselbaum Ithaka fehlen? Du guckst auch von der Insel aus in deinem Inventar? Aktualisiert hast du auch schon? Dann gebe mir doch bitte einmal deine ID.