Bäume kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilablau gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilablau

lilablau Foren-Grünschnabel

hallo, kann mir jemand sagen wo und ab wann ich den Zitronenbaum kaufen kann oder es würde mir auch reichen wenn ich wüsste wo ich nachschauen kann. Danke für Eure Hilfe

2. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Als Bäuerin ohne jeglichen Ehrgeiz bin ich sicher nicht die kompetenteste Ansprechpartnerin, aber auch mit Level 95 kann ich den Zitronenbaum nicht kaufen.
    Also wird er ein ausgemusterter Sonderbaum sein, den Du nur beim G&T ergattern kannst.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lilablau,der Zitronenbaum ist nicht mehr bei den Rätsebäumen dabei, es gab ihn zum letzten mal im Mai 15. Du kannst versuchen ihn bei einem G&T einzutauschen oder dir die Früchte auf dem Markt kaufen.

4. lilablau

lilablau Foren-Grünschnabel

Okay, danke für die sehr schnelle Antwort. Einen schönen Abend noch

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.