Bäume lassen sich nicht abholzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 13 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Guten Abend, ich brauche Hilfe. Meine Alpenaprikosen sind reif, abgeerntet, aber Sie lassen sich nicht abholzen. Baumstammlager ist nicht voll, woran kann es denn liegen?

Gruß Karsten

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Karsten!
    Hast du mal dein Sprit-Lager kontrolliert? Der Zunder, bei Abriss von Baum, geht ja in dieses Lager.

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Dankeschön @little-nici , genau daran lag es.... Hatte per email einen Code bekommen, der mir unter anderem 2000 Sprit gab, danach war das Lager voll, an den Zunder von Bäumen habe ich gar nicht gedacht...

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem werden bestimmt mehrere durch die Bonuscode-Mails haben. Danke für deine Rückmeldung und danke an @little-nici für ihre schnelle Hilfe. Euch noch einen schönen Abend und hier schließe ich wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.