Bäume nach Kauf nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avaro3 gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avaro3

Avaro3 Nachwuchs-Autor

Avaro3 Id: 14979434
    Ich habe heute am Markt 1 Affenbrotbaum und 1 Speierling gekauft. Ich suche jetzt schon die ganze Zeit nach den Bäumen und finde sie nicht. Bin dann nochmals am Markt und habe mir noch einen Affenbrotbaum gekauft, aber auch den finde ich nicht. Habe alle Erste-Hilfe-Massnahmen durchgeführt - ohne Ergebnis. Die Bäume sind nicht zu finden :-(((
    Bitte um Hilfe! Danke

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    leider kann man auf dem Markt keine Bäume kaufen. Du hast sicherlich die Früchte der Bäume gekauft.
    LG
    roteelster

3. Waldeule1965

Waldeule1965 Forenprofi

Die Bäume kannst du am Markt nicht kaufen, dort gibt es nur die Früchte, die Bäume gibt es nur durch die Setzlinge. Guck mal in deiner Scheune unter Baumfrüchte.

4. Avaro3

Avaro3 Nachwuchs-Autor

schääääm :-( tja auch wenn man schon lange spielt ist man vor Kurzschlußaktionen nicht gefeit.
    Danke für die Antwort und den Hinweis. Hier kann schnell abgeschlossen werden und ich geh mich weiter schämen ;)

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

sowas kann passieren :) Ich wünsch dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.