Bäume/Ställe Comic 7

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JeKa1983 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mir aber nicht, weil ich (und viele andere) gestern schon HWP umsonst eingeschmissen haben und heute eben wieder.
    und wenn man zur nächsten stufe 27 mill. ep braucht, dann zählen für einige wenige spieler eben auch 150.000ep, die er nicht bekommt...

werd mir deswegen jetzt keinen strick nehmen, aber fragen wird man ja wohl dürfen... antwort bekommt man ja trotzdem nicht :p (sorry, nehm ich zurück mit der nicht kommenden antwort. liegt wohl am superforum heute :p)

.......

und ja firesnow... ich bin premiumspieler mit ABE , wo nix gezählt hat

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
    firesnow, AnnesRanch und medea gefällt dies.
  2. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich bin neu hier und wundere mich etwas über die aktuelle Comic-Quest. Ich bin zwar schon in Level 53, aber ich sehe keine Change, wie ich auch nur einen kleinen Teil der Punkte für die erste Aufgabe zusammen bekommen soll. Das ist doch ne absolute Verarsche. Mein Baum mit der höchsten Punktzahl bringt nur 125EP und davon hab ich nur zwei. Das sind tolle Gewinne aber ich werde nicht einen davon bekommen. :-(
    Vg
    Mareen218

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hab ich volles Verständniss für, mich hat es auch gestern schon getroffen. Das sollte keine Kritik an dir sein. Ich wollte deine Aussage nur bestätigen.
    LG Anne

4. puck45

puck45 Laufenlerner

ich bin zwar kein Premiumspieler aber trotzdem habe auch ich einen riesigen
    Verlußt.
    Ich habe meinen Turbodünger, Susis Superdünger und Erntehelfer,samt Handwerksprodukte
    und Ep verloren weil man durch die verspätete Bekanntmachung die Felder und Bäume länger stehen
    lassen musste.
    Nach meiner Berechnung hätte ich die 1.Aufgabe schaffen können.
    Daraus wird es aber nichts werden, also ist die Belohnung auch nur anteilig.
    Ich denke der versprochene Bonuscode wird wohl wieder so spät kommen und wieder recht karg ausfallen.

LG.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Die meißten XL-Bäume kannst Du doch innerhalb von 24Std. zweimal ernten - schaffst Du das auch nicht??? Das wär schade, zu früh aufzugeben und die Bäume abzureißen. Ich hatte heute kurioserweise auch noch von Wollebomm den EP-Bonus - vielleicht passiert Dir das auch noch??? Ich drücke ganz fest die Daumen.

U19600 gefällt dies.
  6. kleinwalsertal

kleinwalsertal Forenanwärter

Sorry muss noch mal nachfragen ,hab ich das richtig verstanden,die Spieler die Gold oder Diamant Premiumfarmer snd bekommen ie die ertse Aufgabe frei geschaltet?

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja, da diese die automatische Baumernte haben und dabei wurden keine EP fürs Event gezählt.

AnnesRanch und U19600 gefällt dies.
  8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Diese Spieler konnten die Automatische Baumernte nutzen, um die Baumernten für einige Zeit zu speichern und damit nach Start des Events die geforderten EP zu erreichen.
    Dumm war halt nur, dass zwar die Ernte funktioniert hat, aber die EP beim Event nicht gezählt wurden.
    Und nur diese bekommen die erste Aufgabe freigeschaltet, warum nicht, eigentlich ist die Aufgabe ja erledigt. Nur durch den BUG eben dann doch nicht.

mufop, AnnesRanch und firesnow gefällt dies.
  9. frieda2011

frieda2011 Laufenlerner

Hallo,

bin auch Pemiumspieler habe die erste Aufgabe aber nicht freigeschaltet bekommen (oder kommt das erst noch)

User: frieda2011 Id: 30030900

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du Gold oder Diamant Premium?

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du denn heute Morgen mit der autom. Baumernte geerntet und es wurde nicht gezählt?

12. Anguana

Anguana Guest

Hallo frieda2011,wir haben noch keine Meldung,das das Script komplett durch ist.Das dauert ja auch ein Weilchen.

13. frieda2011

frieda2011 Laufenlerner

nein hatte ich nicht habe erst ca. 15:30 angefangen ich hoffe doch, dass Du mich nicht meinst mit Deinem Zitat

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Doch ich meinte dich...bin mir aber grade nicht sicher, ob alle Premiumspieler die Aufgabe freigeschaltet bekommen, oder nur die, die von dem Fehler betroffen waren.
    Um 15:30 war der Fehler nämlich schon behoben - denn um ca. 14:00 konnte ich die Aufgabe ganz normal mit ABE beenden.

@ Anguana: könntest du mich bitte erleuchten? ;)

little-nici gefällt dies.
  15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Pelgrim, sie meint dein Zitat in der Sig.

16. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Wie mir scheint ist diese Bug dann doch nicht bei allen aufgetreten, denn nachdem ich die ABE gestartet habe (NACH dem verspeisen von HWP) und Baha "besuchte" war die 1. Stufe auch schon fertig. Allerdings hab ich gestern, da ich alles voller Bäume hatte nur von der Deko EPs/MPs oder so bekommen, weil ich alles stehen lassen habe. Meist fange ich die Events eh viel später an, seit ich als ich auf Sparflamme farmte, festellen konnte diese auch noch zu schaffen wenn ich erst am 2. Tag anfange :D

17. Anguana

Anguana Guest

Hallo Pelgrim666,die Frage hab ich jetzt glatt einmal weiter gegeben.

18. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wem der Schuh passt, der darf ihn sich gerne anziehen :music:
    Danke schön :)

U19600 gefällt dies.
  19. Anguana

Anguana Guest

Zu der Frage kam die Antwort jetzt,es wird für alle Premium-Spieler Gold und Diamant die 1.Aufgabe als fertig gebucht.

20. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das war ja mal ein schnelle Antwort (die du erhalten hast) ;)
    Nochmals Danke:)