Bäume suchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TBaum gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Ich habe auf der Farm 4 Bäume gekauft, und auch erhalten,wollte danach setzten mit der Sähmaschine. dabei gingen die Bäume verloren. Einfach weg.
    Wo sind diese geblieben
    Mit freundliechem Gruß
    TBaumId: 46311432

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hast du denn in deinem Inventar auf der Farm, sprich linke Seite in der braunen Kiste bei dem Baum mal alles durchgeguckt, oben in die Suchfunktion mal Rätselbaum eingeben, denn so heißen die ja nun.
    Nicht nach geheimnisvoller oder Setzling gucken.
    Solltest du auf der Farm im Inventar so nicht fündig werden, kann es evtl. sein, dass du aus versehen den Rätselbaum „Borneo“ gekauft hast, der ist nämlich *nicht* für die Farm, sondern für die Insel.
    Und den findest du dann auch nur, wenn du auf der Insel in deinem Bauminventar guckst.
    Hier dann halt auch mal oben in die Suchfunktion Rätselbaum eingeben.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo TBaum,wenn das aufstellen nicht geklappt hat,dann landen die Bäume wieder im Inventar,hast du einmal dort nachgeschaut?

4. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Die sind aber nicht im inventar, da hab ich auch gesucht Er ist nicht auf der Farm und auch nicht auf der Insel.

5. Anguana

Anguana Guest

Was für Bäume hast du dir denn gekauft?

6. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Rätzelbaum Ghibli wegen der Schlehe !

7. Anguana

Anguana Guest

Laut Support stehen alle 4 Setzlinge auf der WW.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Ich kann sie aber nicht sehen, ich habe unten rechts ein Stall in die Scheune gestellt und da ist jetzt nur einen leere Fläche zu sehen.
    LG TBaum

9. Anguana

Anguana Guest

Du hattest anscheinend auf der WW noch einige freie Flecken und der EH hat die Setzlinge dort versteckt.Laut Support steht einer in der Mitte unten, hinter dem Vogelbeerbaum xxl,einer steht oberhalb des Biberstalls, links neben dem Slotbutton,einer steht in der Mitte bei den Eselställen und Walnussbäumen xl und der 4.steht links oben zwischen Biberstall und Bienenstock.

medea, zonkx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Vielen herzlichen Dank. Ich hab sie alle Gefunden. ich wünsche euch noch einen guten Rutsch und einen guten Start im neuen Jahr.
    Liebe Grüßle
    TBaum

11. Anguana

Anguana Guest

Danke,das wünsche ich dir auch,hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.