Bäume und ihre Verweildauer im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schmunzelhase63 gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich finde es schrecklich das Die Bäume die erst seit kurzem im Spiel sind schon wieder abgeschafft werden. Unsereiner kann nicht mal Farmhallen-quest erledigen, weil die Bäume nicht mal erspielbar sind. Bekomm ich Bäume bei einer Quest als Gewinn sind es Upgrads von allem anderen "Mist" nur keine neuen Bäume. Ich finde das schrecklich und so macht das spielen schon langsam keinen Spass mehr

Aloysius und -robijn- gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ja, darüber haben wir Geier auch schon gesprochen... Ich zitiere mich hier mal selbst:
    Also, ich denke nicht, da ändert sich was. BP verdient dadurch viel Geld...

-robijn- gefällt dies.
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

offenbar rechnet BP nicht mehr mit neuen Kunden.

Nur diejenigen die bereits hier sind sollen dauernd Irgendwas "zum letzten Mal" kaufen.

-robijn-, Schmunzelhase63 und *Röslein* gefällt dies.
  4. Schmunzelhase63

Schade eigentlich, jeden Tag neuer Mist. Und sorry für den Schreibfehler oben. Mein Ä schein manchmal zu hängen.:p
    Aber ich denke das ist nicht so schlimm, hier hängt einiges8)

-robijn- und =giftig gefällt dies.
  5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Kannste noch ändern...

6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schmunzelhase,

wie schon mal in einem anderen Bereich geschrieben wurde sind diese Bäume nicht das letzte Mal dabei , denn sie werden in regelmäßigen Abständen nochmals als XXL Version rausgebraucht.
    Lediglich für panische Käufe und Menschen mit Habenwollen-Gen werden auf diese Masche anspringen das dies das letzte Mal sein sollte.
    Und wenn ich mal den Fächerahorn nehme der zur Zeit mit 120 MP am Markt rumdümpelt falle ich da nicht mehr drauf rein.
    Glaube mir irgend wann gibt es die Tamarinde etc. in XXL....

Und wenn ich mal ehrlich bin wer braucht diese neuen Bäume denn nun wirklich, das Quest was damit einhergeht ist nicht gerade der Brüller genau wie das Herbarium.
    Ich finde es gut das BP zumindest da eine Verwendung schafft, das war früher anders, aber das Quest hilft mir weder im Spiel voranzukommen oder bringt mir einen Vorteil.

Das wirklich Ein-zigste für mich ist das man mit den neuen Bäumen gut MP machen kann, und zu G&T diese gegen Items oder Ställe eintauchen kann.

Über was ich mich wirklich gefreut habe sind diese Korkeichen....bieten ne Menge EP- und optisch für mich einfach klasse....und da brauchte ich kein EG!

LG

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
    Monerl, -robijn- und iwalam70 gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich möchte gar nicht wissen wie viele diesmal wieder die Baumsetzlinge kaufen,
    reine Verarsche
    Bin ehrlich, habe am Anfang auch gekauft und meist nix besonderes dabei gehabt.
    kaufe jetzt schon lange nix mehr,
    mir fehlen auch noch einige neue Bäume
    aber he ich kann damit gut leben.
    ist ja nur ein Spiel

LG

Monis1.Farm und Aloysius gefällt dies.
  8. pager

pager Großmeister eines Forums

na wenn du mal ein rätzelsonder bekommst dan wirft der 4 früchte ab , nu gut mit susi 6 in 20 stunden und turbo .... aber lagerfüllent ist das nicht . bei einem quest mit 400 abgabenfrüchten brachste dan immer noch 100 * (wartenauferntenzeit + die möglichkeit ihn real zu ernten) bei minimaler EP ausbeute habe noch kein sonderbaum gesehen der über 100 EP kommt

9. Schmunzelhase63

Ich muss mal sagen@dieschönedani dass ist mir so etwas von egal. Was will ich mit den xxl Bäumen(die in Events erspielt werden könn) wenn ich noch nicht mal das Event machen kann. *************** Und dann noch was, ich erhalte XL, XXL Bäume auch wenn es die mal geschenkt gibt. Nach 4 Std dann ohhh welch Überraschung Walnuss, Apfel, Birne, Pflaume Banane, Kokusnuss. Das Braucht der Farmer, denn das hat er ja noch nicht zur genüge

Edit Hekate: unangemessener Text entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2015
    Framy und Aloysius gefällt dies.
  10. dieschönedani

Welchen Grund hattest du das Event nicht zu spielen?
    Und um ein Quest zu beenden kannst du dir die Früchte auf dem Markt kaufen...also ganz einfach!
    Also völliger Quatsch das du deswegen kein Quest erledigen kannst weil du die Bäume nicht hast.
    Wenn es dir darum geht neue Bäume zu erhalten und nicht warten kannst bis man dir diese hinterherschweißt gibts halt nur eine Möglichkeit....
    Sandvolle Kunst hast du dann wohl auch schon erledigt und dir dort die 30 Setzlinge abgehohlt....und da gab es auch nur Apfelbäume?

Und außerdem heißt das hier Update und Ideensammlung, wenn du also was konkretes hast kannst du dich ja gerne nochmals melden.

LG erspar ich mir denn höflich hast du nicht gerade geantwortet!

Edit Hekate: unangemessener Text entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2015
    iwalam70 gefällt dies.
  11. Schmunzelhase63

Ach wie schlau du bist. Mit meinem Problem wurde ich von den netten neuen "Moderatoren" hierher geleitet. Die LG kannst du dir auch sparen, brauch ich von dir ganz gewiss nicht. Wozu, frage ich mich, soll ich meine hart erarbeiteten MP ausgeben um mir das überteuert auf dem Markt zu kaufen??? Sehr witzig.
    Ich frag mich sowieso wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat. Vielleicht so schlaue Leute wie du hier IM "Ideenpool".
    Solch erfrischende Antworten brauche ich nicht und wünsche das hier sofort abgeschlossen wird

12. dieschönedani

Danke für das Kompliment, aber das kann ich in deinem Fall nicht zurückgeben....

Ich weiß immer noch nicht was an meinem ersten Beitrag Blödsinn war, also tue jetzt nicht verschnupft und eingeschnappt wenn du etwas contra bekommst.
    Damit musst du rechnen wenn du hier mich mehr oder weniger angreifst und meinen lieb gemeinten Beitrag als Unsinn ab tust.
    Vielleicht lies du dir meinen ersten nochmals durch....

Und ich bin nicht BP und habe deinen Groll verursacht!

iwalam70 und Rickie12 gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo dieschönedani,
    ja so ist das, Undank ist der Lohn für Deine Hilfsbereitschaft. Finde aber prima, daß Du einfach schön sachlich geblieben bist.
    Für Deinen nächsten Posts wünsche ich Dir einen Gesprächspartner mit etwas mehr Niveau und vielleicht bedankt sich ja auch der ein oder andere dem Du hilfst.
    LG
    iwalam70

dieschönedani gefällt dies.
  14. dieschönedani

Danke dir:)

weißt du was mein erster Gedanke war?

Dem schenkste ne Tamarinde zum nächsten G&T freut sich bestimmt, und dann muss man sich echt schräg anmachen lassen.
    Aber nun gut hat sich dann erledigt, hier will jemand auf den Rücken anderer seinen Frust loswerden...
    Und jetzt sage mir ob das was für den Ideenpool ist....brauchst nicht antworten;)

LG

iwalam70 gefällt dies.
  15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Die neuen Baeume mit der kurzen Ueberlebensweise, ja nun ja ich habe 3 Schlehen und so spare ich sie mir zusammen, die Quests laufen nicht weg..

Ich mag bloss nicht mehr so schnell neue Baeume, neue Staelle, neue Zuchten.. ich moechte endlich wieder mal das Gefuehl haben, das ich auf einer Farm bin und nicht in einer Baumschule, Zoorama oder Zuchtrama..

Ich wuensche mir viel lieber mal wieder neue Langzeitquests fuer Pflanzen und Blumen. Vielleicht wuerde ich dann mal wieder geneigt sein um Steckchen und co zu kaufen -.-

GatyundTimi, Monerl, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Hekate

Hekate Guest

Geschlossen auf Wunsch des TE.

dieschönedani gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.