bäume und stelle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charlybraun67 gestartet, 15 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. charlybraun67

charlybraun67 Foren-Grünschnabel

neuerdings kann ich bei bäumen und ställen,nicht mehr erkennen,wenn ich einen xl oder xxl
    baum drauf setzen möchte. das gleich passiert bei den ställen.das war bei der vorigen version besser.

2. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Unter Flash leuchtete das Grunditem stärker auf. Bei Unity ist das leider sehr schwach. Ich muss da auch immer suchen.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo charlybraun67

was genau meinst du? Leuchtet der Grundbaum nicht auf, wenn du einen xl oder xxl ausgewählt hast?

4. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

ich habe bei mengerie auch das problem da weiss man auch nicht was da steht genau so bei den bäumen da sieht man es auch nicht wann werden mal die fehler berichtigt

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo uschi47.47

Bei den Menagerien und den anderen Speicherhallen ist das Problem bekannt und auch mehrmals weitergegeben... wann und in welcher Reihenfolge die Fehler allerdings bearbeitet werden, wissen wir leider nicht.:(

6. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Wie lange soll denn das noch dauern, mit der Fehlerbehebung ??? Ich meine , seit drei Monaten ist der Flashplayer abgeschaltet und man wird immer noch vertröstet. So langsam glaub ich da nicht mehr dran...

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo SirNase68

Das kann ich dir leider auch nicht sagen:oops:
    Wir können nicht mehr tun als die von euch und uns selbst gemeldeten Fehler immer und immer wieder weiter zu geben.:(

8. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Ja, ihr seit echt nicht zu beneiden . Wird Zeit, daß BP in die Puschen kommt....Viele Grüße :)

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Wir alle machen das hier sehr gerne, sonst... naja du weisst schon ;)

Und ja... aufs "in die Puschen kommen" hoffen wir alle:music::oops:

Dann warten wir hier mal noch auf die Rückmeldung von @charlybraun67

Ich verschwinde aber jetzt mal ins Mäusebettchen und wünsche euch noch eine gute Nacht.

SirNase68 gefällt dies.