Bäume Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ringsherum gestartet, 4 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ringsherum

Ringsherum Laufenlerner

Ich habe leider nichts dazu gefunden. Was mache ich mit Baumupgrades, die ich übrig habe durch weitere Erhöhung und die zurück in meinen Bestand kommen? Blöd formuliert. Versteht mich jemand ?? :D ;)

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

ähm...ich glaube schon. Wenn du XL Baum durch XXL Baum ersetzt, wandert der XL Baum ins Inventar und verbleibt dort.

Den kannst du entweder an G&T tauschen, verschenken oder ans System verkaufen.

Oder am besten für einen anderen Grund- Baum verwenden oder einfach aufheben.

Beim letzten Baum Express konnte man die XL Bäume einsetzen und bekam dafür Setzlinge aus denen sich XXL oder ganz neue Bäume entwickeln.

Ringsherum gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das Inventar ist ein guter endloser Lagerplatz :) - da wird sich noch ganz viel ansammeln in deinem Farmleben, der wird mal voller sein wie das auf deinen Feldern Platz hat - oft kann man Dinge zudem immer wieder mal brauchen.
    Einige Dinge habe ich so oft, dass ich davon alle Felder mit einer Sorte belegen kann. :)

Ich verwende meine XL wie Jacki bereits geschrieben hat - als Einzahlung beim Baumexpress :)

Ringsherum gefällt dies.
  4. Ringsherum

Ringsherum Laufenlerner

Dankeschön für die guten Antworten :D Da bin ich jetzt wieder etwas klüger ;)

Baumexpress? ... schon wieder etwas mir bisher unbekanntes? :D

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: da war ich gerade wohl doch etwas zu schnell. Also beim Baum-Express handelt es sich um ein Event, ich habe dir hier einmal den Link zu der damaligen FAQ mitgebracht, wo es genauer beschrieben wird: >Farm-Express Bäume klick<

Ringsherum gefällt dies.
  6. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen Leute.
    Ich habe jetzt das Aboretum freigeschaltet um dort meine Bäume zu platzieren.
    Wie mache ich das jetzt bzw wo finde ich den Artikel darüber ?

7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du mußt es auf einer fläche aufstellen und dann wenn du drüber gehst siehst du zahnräder -darauf klicken
    und die bäume aus deinem inventar aussuchen welche hinein sollen

8. Indista

Guten Morgen bloedelfeld :)

hier einmal der Link zu der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/
    Je nachdem ob du ein Tiki-Arboretum (für die Insel) oder ein Arboretum (für die Farm) freigeschaltet hast (Affentempel/Baum der Weisheit) befindet sich dann dein Arboretum im Inventar, also linke Seite, braune Kiste und dann bei den Bäumen.

Man stellt es auf eine freie 4er Fläche (es dürfen keine Felder drunter sein), klickt es an und bestückt es mit den Bäumchen.

9. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Danke ich habe alles gefunden*heul*
    Ein Wort mit X " Ich hab das Bäume Arboretum,es war teuer ist aber nix " :cry:

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bin froh darüber...habe voll ausgebaut und je 8 Bäumchen drin, spart mir so je 4 Felder...:D:inlove:

bloedelfeld gefällt dies.
  11. Indista

Gerne doch und bitte nicht weinen. So wie mogli52 schon geschrieben hat, so bin auch ich froh darüber. Meiner Meinung nach ist es eine gute Investition. In einem ausgebautem Arboretum 8 Bäumchen, welches aber nur Platz für ein 4er Feld benötigt, so spare ich weitere 4 kleine Felder, auf denen ich z.B. weitere 4 Bäumchen aufstellen kann. Also für mich spart es Platz und ich mag mein Arboretum nicht mehr abgeben wollen, davon hätte ich liebend gerne noch ganz viele *nuschel, weil mehr Platz darf ich mir ja nicht wünschen :oops:- da würde ich wohl mit dem ein oder anderen User Ärger bekommen :p

Du kannst dich aber gerne in der Diskussionsrunde zu den Speicherhallen mit deinen Mitfarmern austauschen, wenn du magst. Den Linke habe ich dir einmal mitgebracht: Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie

Da hier Eingangsfrage und Folgefragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

bloedelfeld und LadyNelke1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.