Bäume weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 14 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Hallo, mir wird es gerade bissl unheimlich -.- Ich wollte gerade Birnbäume aufstellen, aber in meinem Inventar findet sich kein einziger Grundbaum, XXL Bäu
    me habe ich 56 und XL 15 Stück, aber kein Grundbaum. Ich habe die aber auch nicht verkauft oder sonstwie veräußert. Was geht hier vor sich. Habe das jetzt durch Zufall entdeckt, ich kann doch nicht alle Bäume nachkontrollieren. Könnte mir das bitte jemand erklären, hat das jemand bei sich auch schon bemerkt oder kann da mal bitte jemand nachschauen. Vielen Dank schon mal.
    Gruß Sylle63
    Nachtrag: meine ID: 1976 1073
    Danke reiny für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2023
    reiny gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ohne deine ID kann keiner nachschauen lassen !!

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sylle63,
    ohne das jetzt schon jemand nachgesehen hat, würde ich vermuten, dass du im Edelweißtal eventuell Birnbäume eingesetzt hast, um Sprit herzustellen. Dafür muss man nämlich zeitweise Bäume und keine Baumfrüchte einsetzen. Ich werde aber den Support bitten, nochmal nachzusehen.

Tango50 gefällt dies.
  4. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Das ist nett von Dir, aber eigentlich ist der Birnbaum so gering vom Wert und ich achte eigentlich immer drauf was ich einsetze, aber ja ok, in einem tranigen Moment kann das mal passieren. Aber das alle weg sind, hmm, warten wir es ab. Also vielen Dank für die Mühe.

5. Frau_Grün

Ich weiß ja nicht, wieviele Birnbäume du hattest. Aber der Support schreibt, dass du am 20.06. 31 Birnbäume umgewandelt hast beim Sprit.

6. sylle63

sylle63 Forenbewohner

OK, dann war es meine Dummheit und ich muß jetzt besser aufpassen. Also vielen Dank für deine/eure Mühe und noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Sylle63

7. Frau_Grün

Danke für deine Rückmeldung, zum Glück waren es ja nur Birnbäume, Sonderbäume wären mehr als ärgerlich! Ich wünsche dir noch ein schönes WE und schließe dann hier wieder ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.