Bäume weg

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by etuadud, Mar 6, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo , kann mal einer nachschauen wo meine Yangmeibäume sind . Finde sie nicht !!! user: etuadud ID: 28891598

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hast du sie vielleicht in einer Speicherhalle?

3. etuadud

Nein , da wollte ich sie ja gerade rein packen

4. MaryBo1968

Und getauscht beim letzten G+T sicher nicht?

5. etuadud

100% nicht , da das ja Sonderbäume sind gebe ich die natürlich nicht ab

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo etuadud :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Der teilte mir mit, dass du keine Yangmei-Bäume besitzt. Du auch keine gehabt hast.

7. MaryBo1968

Ups...dann hilft alles suchen nix...:oops:

8. etuadud

Hallo , ich habe 254 Yangmeifrüchte in meiner Scheune , und die sind nicht gekauft auf dem Markt !!!!!!!

9. Indista

Doch das sind sie. Der Support hat nachgeschaut und deine Baumfrüchte hast du im Oktober auf dem Markt gekauft.

10. etuadud

Also das kann ich ja fast nicht glauben , der jetzige Preis liegt bei ungefähr 8000 Mp , dann hätte ich über 20 Millionen Mp bezahlt : Schier unmöglich . Ich gebe keine Mps für 1 Baumfrucht aus die über 8000 Mps kosten . -.-

11. Indista

Dann schreibe bitte selber einmal den Support an, ich kann dir auch nur das mitteilen, was mir der Support mitgeteilt hat.

12. etuadud

Ich weiß Du kannst da nichts für , trotzdem bin ich leicht sauer . Kannst hier abschließen :mad:

13. Indista

Oki, dann schließe ich hier und wie geschrieben, du kannst den Support gerne anschreiben, der kann dir dann einen Auszug geben.
    Ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag *Schlüsselchen umdrehe*:)

Thread Status:
Not open for further replies.