Bäume werden immer kleiner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silleking62 gestartet, 22 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Ich musste in den letzten gut 2 Jahren festellen, dass es eine sehr negative Entwicklung bezogen auf die Optik der Bäume und Neon-Ställe gibt. Die Bäume werden immer mickriger, man kann sie bald kaum mehr auf einem Feld zwischen einigen Pflanzen erkennen, bzw. muss man sie so stellen, dass sie nicht hinter einem schönen großen Baum verschwinden. Diese mickrigen Dinger stehen doch alle in keinem Verhältnis mehr zu den größeren Bäumen!! Was für Designer sitzen da eigentlich? Das gleiche gilt für die Neon-Ställe. Von Neon kaum noch eine Spur. Seit geraumer Zeit werden die Ställe immer dunkler. Merkt das eigentlich niemand? Kann doch nicht ernsthaft gewollt sein. Ich bin jedenfalls stinksauer.

Garteneskimo, Breckie und jemesa53 gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Mich stören die Größen der Bäume nicht. Wenn man mit dem EH unterwegs ist, wird geerntet, was fertig ist und gut ist es. Ich habe gerade alles voller Bäume stehen. 1 mal morgens, 1 mal abends ernten. Die Größe ist nie wichtig! :p

Ich pflichte dir bei, was den Designer betrifft. Items, Ställe, Edelweißtal, Tiere, vieles, was in den letzten 2 Jahren neu kreiert wurde spottet jeder Beschreibung. Es gefällt mir nicht. Ich finde vieles mehr als hässlich.
    Aber sei es drum, Augen zu und durch. Interessiert ohnehin niemanden!

Steppenwolf_AC und cooley gefällt dies.
  3. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Ob es ohnehin niemand interessiert, wage ich noch zu bezweifeln. Es macht sich nur keiner die Mühe, das zu kommunizieren. Ich habe etliche Rückmeldungen aus meiner Nachbarschaft, die das genauso sehen wie ich. Ungeachtet dessen, interesieren mich nicht nur die Ernten. Ich spiele auch, weil ich alles so hübsch und niedlich finde. Edelweißtal finde ich persönlich nicht schlecht. Pflanzen und Bäume sehen toll aus. Aber Augen zu und durch sowie, nach mir die Sintflut-Mentalität, ist typisch deutsch. Es kann sich nichts ändern, wenn niemand seine Meinung äußert.

Breckie, Gaelis und jemesa53 gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ernten ist klar...aber ich pimpe die neuen Bäume und wenn die so mickrig sind und hinter andern verschwinden ist das nervig.
    Such dann halt immer einen Platz im Vordergrund.

Gebe silleking62 aber Recht...auch die Neonställe sind mir zu dunkel...von Neonfarben entfernt wie die Erde von der Sonne.

Breckie und cooley gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wie oft wurde hier ernsthaft kritisiert? Dieser Thread und all die davor mit "Was mich an Farmerama stört" sind voll von Verbesserungsvorschlägen, nervigen Kleinigkeiten. Kleine einzelne Threads, wie dieser hier, der Ideenpool-es gibt so viele Mitspieler die ihre Kritiken geäußert haben. Was wurde davon geändert/umgesetzt? Verdammt wenig, was User bei ihren Wünschen erreicht haben.
    Ich bin lange genug dabei, um zu wissen, dass sich genau nichts ändern wird. Auch dein Wunsch nicht.
    Und ja, ich bin Deutsche und das bin ich gerne.
    Ich habe hier genug Leidenschaft, Zeit und Geld investiert. Ich habe mich an jeden Mist hier gewöhnt. Leider!

Die Größe der Bäume ist auch kein Problem, wenn ich die Bäume mit dem EH setze. Ich stelle die Grundbäume auf und dann der Reihe nach die XXLer. XLer stelle ich gar nicht erst auf. Die XXLer sprühen vor Lebenssaft. Somit erkenne ich recht gut, wer gepimpert werden muss/will und welcher nicht. Ich gehe tatsächlich Reihe für Reihe durch und versorge jeden Baum persönlich. Ich habe mich so eingespielt und es klappt recht gut.

Die Neon-Ställe finde ich auch sehr dunkel und dazu noch hässlich.

Die nächste Grafikkatastrophe ist der Tiger pink. Furchtbar, ganz furchtbar, wenn ich bedenke, dass Tiger große, gefährliche Raubkatzen sind. *grrrr

Mir fehlen die charmanten, freundlich-fröhlichen Details bei den Ställen. Das finde ich sehr schade!

zonkx, ackerdistel, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen.
    wir verstehen Euren Ärger und es wurde auch schon mehrfach weitergeleitet.

Eure Anliegen diesbezüglich gehört in ..."Was mich an Farmerama stört..."

Habt alle ein schönes Wochenede und hier schließe ich dann wieder ab.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.