Bäume werden vermißt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,

ich vermisse 2x eiche xxl, 1x eich xl und ein grundbaum. zusätzlich vermisse ich auch eine zitrone xxl.
    eine eiche xxl habe ich auf dem hauptacker heute morgen aufgestellt sowie auch eine zitrone xxl.
    die zwei eichen xxl und die xl mit sammt den grundbaum haben sich beim aussuchen von meinen augen in luft aufgelöst. trotzt aktual. haben sich die bäume nicht in meinem iventar wieder eingefunden. 1 zitrone xxl kamm bei den jetztigen setzlingen heraus. eine hatte ich von den letzten setzlingen
    ich bitte deshalb um hilfe.

lg *ilyssa* id 2898308

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo *ilyssa*,bitte schreib deswegen einmal den Support an.Den Link findest du oben rechts unter dem 1.Button auf der Farm,da auf das Ausrufezeichen klicken.