bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 26 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich hab gerade mir die setztlinge gekauft und festgestellt das der granatapfelbaum und der flammenbaum mit tg bezahlt werden muss ist das schon immer so ,ich hab in meinem invenar sehr viele davon stehen und glaube nicht das ich die mit tg bezahlt habe ,gab es da vielleicht auch mal events .,und beim schenken und handeln kann ich mich auch nicht wirklich erinnern das ich so viele eingetauscht hab
    danke

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Nymphe89

Das sind alte Tiki-Sonderbäume, die man so kaum mehr in Rätselbaumpaketen bekommt.
    Im Shop gibt es diese Bäume schon eine Weile für TG, seit wann kann ich dir nun aber auch nicht sagen.:oops:

Wenn du in dieser Liste in der Suchleiste den Namen des Baumes eingibst, dann mit der Maus über das Wort "Sonderbaum" fährst, kannst du sehen, wo es die Bäume zuletzt gab:
    https://farmerama-faq.de/Baumelist....E4che=LIKE&x_FlE4che=BA&psearch=&psearchtype=

Den Granatapfelbaum gab es zB in diesen Paketen:

Den Flammenbaum hier:

3. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ok danke kann geschlossen werden

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove:

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schliesse hier wunschgemäß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.