Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 6 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

hallo zusammen suche den Baum Kariert den ich soll bekommen haben nur wo ist er

2. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2022
  3. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

Danke aber ich kann suchen nur der ist nicht da

4. samuelXD1995

Hast du ihn evt schon platziert? Sonst lass mal am besten deine Spieler ID (Am unteren spielbildschirmrand ) da damit ggf ein admin damit nachschauen lassen könnte. sobald es eine(r) sieht,was aber eher morgen der fall sein wird da ja heute Sonntag ist :3

5. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

suche schon

soll am unteren Spielfeldrand stehen nur ich finde hier unten nichts

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2022
  6. samuelXD1995

Spielst du im Webbrowser oder per Client?

Im webbrowser hast du ja so ein Hölzerner Rand um das Spiel und am unteren Holzrand, steht Spieler: (dein Name) ID xxxxxxxxx und die wäre es. Im client kann ich es dir leider nicht sagen. da würde ich dir empfehlen kurz in die Webversion zu gehen,

7. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

ich gebe nun mal meine ID Nummer 19813219 durch wegen den Kariert baum der nicht zu finden ist Danke

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Harry492.

laut Support hast du am 04.03. einen Rätselbaum Kariert aufgestellt und ausgebrütet.

samuelXD1995 gefällt dies.
  9. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

Leute ich verstehe nicht was ihr schreibt am 4.03 soll ich den Rätselbaum aufgestellt haben hab ihn aber erst am 6. 03 bekommen
    was ist da nur los.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Harry492. :)

also lt. Support hast du den Rätselbaum „Kariert“ am 04.03. aufgestellt und ausgebrütet,
    wie es dir meine Kollegin bereits mitgeteilt hat.

Kann es sein, dass es evtl. ein anderer Rätselbaum / Tiki-Rätselbaum gewesen ist, oder gar ein Rätselstall / Tiki-Rätselstall?

Wo genau willst du denn am 06.03. den Rätselbaum "Kariert" bekommen / erhalten haben?

anna501950 gefällt dies.
  11. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

Hier gehts zur Saison da hab ich ihn her

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Harry492.,
    wenn du nähere Info's dazu haben möchtest, dann schreibe bitte den Support an, der kann dir da weiter helfen.
    Hier kannst du sehen, wie du zum Kontaktformular kommst:
    upload_2022-3-8_18-11-54.png

Und dir wünsche ich noch einen schönen Abend!