Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 13 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich hätte eine Frage zu Baum-Wachstums verkürzern.

Auf meiner Hauptfarm habe ich 20 h Bäume aufgestellt und mit STD laufen diese auf dem HA nun ca 11 std.
    Ich habe keine HWP genommen.. und keine Ahnung welche WL ich aktiviert haben könnte.

Auf meiner Schwesternfarm habe ich exakt die gleichen Bäume aufgestellt.. ebenfalls STD verteilt und auch sonst gleiche Voraussetzungen.
    Dort laufen die Bäume allerdings nun etwas knapp unter 10 Std.

Woran könnte das liegen?

ungläubig guck...o_O

Danke schon mal für eure Antworten und allen einen schönen Sonntag gewünscht.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LadyCatwoman :)

wie schaut es mit der Rune "Baumreichtum" aus? >>klick<<

Nachtrag: du schreibst, du hast Susis Turbodünger verwendet - da gebe es dann noch:

• Wolkenreihe "Kräuter des Pharao": 5% mehr Effektivität für Superdünger für 06:00 h, 5% mehr Effektivität für Susis Turbodünger für 06:00 h
    • Wolkenreihe "Kraken-Kita": Mehr Ertrag auf Ställe +1 für 10 Std., 10% höhere Effektivität auf Susis Turbodünger für 10 Std. ,5% höhere Drop-Chanche auf Bahamarama für 10 Std.
    und das Haustier Baumstumpf Hanger - je nach "Ausbau" erhöht dies die Effektivität von Susis Turbodünger

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2022
    LadyCatwoman gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe Indi,

ah... Danke für die Antwort.

Die Runen habe ich überall freigeschaltet... aber an Wolkenlinien, die auf STD wirken habe ich nicht gedacht. (hatte nämlich schon in der FAQ-Tabelle von Lupeg gesucht)

Und tätsächlich.. es liegt an der Kraken-Kita.

Dann werde ich mir das mal notieren: fürs Baumwachstum Boni für STD abklappern.

Danke dir und schönen Sonntag noch gewünscht! :D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Super, dass wir das (auf-)klären konnten :)
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag :) und schließe hier ab.

LadyCatwoman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.