Bäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DieRoteZunge gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieRoteZunge

DieRoteZunge Nachwuchs-Autor

Warum kann mann nicht eine insel freischalten um mann mehr bäume und tiere hinzustellen:)

fusselche und blüte48 gefällt dies.
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Sehr nebulös diese Idee.

Soll diese extra Insel für Baha oder die normale Farm sein?

Man hat auf der normalen Farm bereits 3 Flächen und den ZG für Giver.

Baha ist seit auf 2.0 kam größer, und hat jetzt Schatzinsel für Giver.

Außerdem ist das hier ein LANGzeitspiel, also bischen mehr planen und regelmäßig umbauen. Oder kaufen, denn die meisten Baumfrüchte sind nicht so teuer.

.ZT300. gefällt dies.
  3. hund62

hund62 Meister eines Forums

Wenn das Korallenriff da ist hat man vielleicht etwas mehr Platz damit man auf der Insel schneller voran kommt
    Acker 91
    Insel 194
    Markt 21

4. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Eine Flächenerweiterung ist bisher stets abgelehnt worden und aus meiner Sicht auch nicht notwendig. Wie schon gesagt wurde ist es ein Langzeitspiel und mit etwas Planung kann man alle Ziele erreichen.
    Meine Befürchtung ist: je mehr Flächen zur Verfügung stehen desto mehr TP. Auf der Farm wäre automatisch mehr Platz.
    lg Margarete

SchubberKruste und .ZT300. gefällt dies.
  5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Egal wo oder wofür :

Bitte keine weiteren Flächen !

ZT​

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

ZT, eine kleine Ausnahme aber bitte doch: Die Haustierwiese!

Ansonsten bitte keine Flächen die mehr TP bedeuten können.

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

..genau... dieser Meinung muss ich mich mal schnell anschliessen: KEINE weitere Fläche!

Bahama sollte ein klein wenig Herausforderung bleiben.. so wie es ist - ist es gut.
    und auf dem Hauptacker ham' wer genug Platz... mehr Fläche = noch mehr TP! OmG!

.. ich hoffe mal, dass das Korallenriff dann keine weitere Fläche wird.. sondern vielmehr sowas wie eine Art Handwerksviertel für... k.A.? ... was halt so im Korallenriff zu finden ist.. :D.. (es wurde ja mal von "Veredelungen" gerüchtelt ??.. )

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
    .ZT300. gefällt dies.
  8. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Genau das hatte ich mal in meiner Sig stehen.
    Und ich bin immer noch der selben Meinung.

.ZT300. gefällt dies.
  9. fusselche

fusselche Boardveteran

für mehr Spielfläche auf Bahama wär ich auch (aber nicht mehr Platz für Giver) dann käme man vielleicht annähernd an die gesteckten Ziele auf der insel noch vorm ableben :-D man bedenke das auch viele ältere Spieler hier sind. Nein die haben nicht immer genug Zeit...sie haben auch noch ein reale Leben

10. Hallo
    Hier kannst du es nachlesen
    https://board-de.farmerama.com/inde...-nicht-umsetzbare-ideen-und-vorschläge.10760/

LG und geschlossen

.ZT300. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.