Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 23 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Habe grade Baum bekommen oder sind das Früchte ?
    Auftrag Erledigt Eulen Luder zum schluss Gab es Baum oder Frucht und AEP kein Bild
    Was ich wissen möchte ist wenn Baum ob erzählt wenn Baumlager Voll ist.
    Darf 18 haben 2 Aprikosen 4 Lärche 6 Bucheker 6 Sauerkirsche
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike :)

also Baumfrüchte bekommt man nicht als Belohnung, da wird es wohl ein Baum gewesen sein.
    Hier mal für dich ein Beispiel:

Hält man den Mauszeiger darauf, so wird es einem auch angezeigt: [​IMG] ein Hunza-Aprikosenbaum wäre es bei mir

So und wenn mein Alpenbäume-Lager voll ist bzw. nicht ausreichend Platz vorhanden

so bekommt man, wenn man den Auftrag erfüllen möchte, einen Hinweis:

Da steht: Du verlierst alle Belohnungen, die die Lagerkapazität überschreiten. Schaffe zuerst Platz.

Wenn ich nun diesen Hinweis bestätige und trotzdem abliefere, so verliere ich den Baum - weil halt kein Platz

---
    So einen Hinweis erhält man auch, wenn es um die Verbrauchsgüter und um die Alpenpflanzen geht,
    also wenn hier die Lagerkapazität überschritten wird.
    Auch da sollte man dann zuerst Platz schaffen, ansonsten werden einem diese Belohnungen nicht gut geschrieben.
    (die AEP erhält man natürlich - zur Vorsicht einmal noch extra erwähne)

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Tag Indista
    Danke
    Weniger Bäume herstellen .:D
    Möchte schon Aufträge Erledigen da ja sonst AEP gibt und das was ich herstell im Umwandler bäuchte ich bestimmt 1 Monat - 6 Monate um 1 Level zu schaffen.
    Von mir aus zu
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

Nicht jeder Alpenauftrag bringt einem auch einen Alpenbaum oder eine Alpenpflanze als Belohnung.
    Daher sollte man sich darauf nicht verlassen. Aber evtl. ein bissel Platz in den entsprechenden Lagern "einplanen",
    so halte ich es z.B. - meine Lager sind meist nie bis zum "Anschlag" gefüllt, da ist immer noch bissel Platz vorhanden.
    Dass in meinem Screen oben allerdings die Lagerkapazität bei 28/28 liegt, das war eine Ausnahme,
    bzw. ich hatte eben schnell das Lager komplett gefüllt, damit ich dir den Warnhinweis beim Erfüllen des Auftrages zeigen konnte.

Super auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.