Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .heidi55. gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .heidi55.

.heidi55. Foren-Grünschnabel

Warum macht Ihr nicht eine Obstwiese man hat ja so viele Obstbaüme
    .heidi55.

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

die Obstwiese muss doch keiner für dich machen.
    Du kannst doch selbst eine ganze Wiese voller Obstbäume setzen. Oder verstehe ich deine Frage falsch?

LG
    roteelster

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo .heidi55.,ich geb dir einmal den Auszug vom Newsletter des Producer zu dem Thema.

3. Mehr Platz
    Ich habe Farmerama in den vergangenen Monaten intensiv gespielt und weiß. dass mangelnder Platz und Baufläche eines der gravierendsten Probleme für die Spieler ist. Dieses Problem wurde meiner Ansicht nach zu lange ignoriert. Wir würden nur zu gerne neue Spielfelder einführen, allerdings erfordert dies monatelange Arbeit und ist sehr kompliziert umzusetzen. Wir planen jedoch momentan ein neues Feature namens "Speicherbereich", in dem Ihr all Eure Ställe und Zuchtställe unterbringen könnt, ohne diese außer Betrieb nehmen zu müssen. Dieses Feature ist momentan nur ein Konzept, und im nächsten Newsletter werden wir weitere Details vorstellen!

Wann das umgesetzt wird und ob es dann auch eine Extrawiese für Bäume geben wird ist noch nicht bekannt.Du kannst aber zwischendurch auch deine Wiese Räumen und einfach mal nur Bäume aufstellen um den Bestand an Baumfrüchten aufzufüllen.