bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris-huelsmann70 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iris-huelsmann70

iris-huelsmann70 Nachwuchs-Autor

id:20670108 wo sind meine fünf bäume.geld ist abgezogen.iris

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo iris-huelsmann70,was für Bäume vermisst du?Normale Bäume aus dem Shop oder hast du Setzlinge gekauft?Wenn ja Setzlinge für die Farm oder Für die Insel?Setzlinge für die Insel kannst du nur von der Insel aus im Inventar sehen.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Je nachdem welche du gekauft hast... entweder im Farm oder Inselinventar bei den Bäumen.
    Farm bei "R" schauen, Insel unter "T" schauen.

Notfalls vorher die Farm aktualisieren oder neu einloggen

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht Bahama- Setzlinge gekauft? Dann dort im Inventar bei den Bäumen. [​IMG]

5. mickidongdong

mickidongdong Junior Experte

hall - ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich brauche Aprikosen bzw. Aprikosenbäume. Ich bin bei Level 79 und ich weiss aber nicht wie ich an Aprikosenbäume komme. Danke schon mal für eure Hilfe !!! Wünsche allen einen guten Rutsch in's Jahr 2015 ....

liebe grüße
    mickidongdong

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo mickidongdong,Aprikosenbäume XL und XXL kannst du mit Glück bei den Mysteriösen Setzlingen bekommen.Die Früchte kannst du auf dem Markt kaufen.

7. mickidongdong

Hallo Anguana, dass heisst also ich kann keinen normen Aprikosenbäume erwerben ?? Ja ich habe mir schln Aprokosen auf dem Markt gekauft. Aber ich wollte selbst Aprikosenbäume erwerben also kaufen !! ?? Danke für deine Hilfe :oops:

lg mickidongdong

8. Anguana

Anguana Guest

So zu kaufen sind die Bäume nicht,es sind ja Sonderbäume.Du kannst aber beim nächsten G&T versuchen einen zu bekommen.

9. mickidongdong

danke trotzdem für deine Hilfe :)

lg mickidongdong

10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo mickidongdong,
    die Aprikosen waren die letzten beiden Tage relativ teuer wegen der neuen Quest, heute sind sie schon deutlich unter Scheunenwert auf dem Markt zu kaufen. Die Quest Ab in den Süden ist eine Dauerquest hier kann man warten bis die Aprikosenpreise wieder sinken und dann kaufen, da die Aprikosen außer für die neue Quest keinerlei Verwendung haben dürfte das nicht lange dauern.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Werden Aprikosen nicht fürs Hamsterfutter benötigt?

12. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ja, fürs Hamsterfutter braucht man auch Aprikosen.
    Apronia

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke schön :)... war mir doch so... da hat mein Gedächtnis mir ja keinen Streich gespielt ;)

14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Sorry, das Hamsterfutter hatte ich übersehen.

15. hacki1

hacki1 Foren-Grünschnabel

kann mir jemand sagen, wo man die schlehenfrucht bekommt.

16. Urseminchen

Urseminchen Nachwuchs-Autor

Hallo hacki1,
    entweder hast du bei den letzten Setzlingen einen entsprechenden Baum bekommen, oder du wartest, bis die Schlehenfrüchte in einigen Tagen auch auf dem Markt zu handeln sind (momentan sind sie da noch nicht implementiert). Kannst aber auch noch länger warten, bis die Früchte erschwinglicher sind oder du in späteren Setzlingsaktionen (evtl. auch beim Event Gift & Trade, wann auch immer der mal wieder ist und falls sie da schon freigegeben sind) vielleicht noch einen Baum bekommst - die Quest läuft ja nicht weg und ist in ein paar Wochen / Monaten / Jahren immer noch da. ;)
    LG und ein frohes Neues Jahr 2015
    Urseminchen

17. hacki1

hacki1 Foren-Grünschnabel

vielen dank und auch ein gesundes neues jahr.