Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleinemaus0809 gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinemaus0809

kleinemaus0809 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe mal eine bitte, hab vorhin mal meine ganzen Bäume durchgeschaut welche ich draußen hab und welche nicht. Aber jetzt mein problem durch die ganzen neuen Bäume die immer kommen hab ich kein Überblick mehr. Kann mir mal jemand eine liste geben wo alle Bäume sind mit den neuen damit ich mal sehe welche mir noch fehlen. danke schon mal im voraus.

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Guck mal hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-bäume-ställe-feldpflanzen.3004/#post-21869

Da musst Du Dich bis zum entsprechenden Beitrag "Sonderbäume" und "Sonderbäume Bahamarama" durchscrollen.

Ich hab jetzt aber nicht kontrolliert, ob die Liste wirklich vollständig ist, ob also wirklich schon alle neuen Sonderbäume enthalten sind.

LG, Gartenfee100

Edit: Hab doch noch mal schnell geschaut. Also die Korkeiche, die es beim letzten Event gab, die ist nicht in der Liste enthalten. Und die neuen Bäume, die ab heute kommen sollen, auch noch nicht.

3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo kleine Maus, hilft dir die Übersicht weiter?
    Vielen dank dank an Gartenfee für die Hilfe. :)

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo kleinemaus0809, es ist eigentlich im Forum so üblich, dass man Bescheid gibt, wenn die Frage beantwortet wurde, damit ein Moderator den entsprechenden Thread schließen kann. Oder hat Dir meine Antwort nicht weitergeholfen, war das nicht die Liste die Du meintest? Dann gib Bescheid, dann kann man ja schauen, ob man Dir anderweitig weiterhelfen kann. LG, Gartenfee

Edit FaariaFarm: --geschlossen-- keine Rückmeldung

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.