Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von reblaus gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reblaus

reblaus Laufenlerner

Hallo ich hätte mal eine frage wo sin meine bäume habe keinen Ginko,Kastanie und keinen Goldblattbaum mehr wo sind die bitteschön hätte sie gerne wieder danke lg blattlaus51

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo reblaus,hast du die Bäume eventuell beim letzten G&T verschenkt oder eingetauscht?Wenn nicht,dann lass mir bitte einmal deine ID hier dann kann ich für dich nachfragen.

3. reblaus

reblaus Laufenlerner

hallo anguana nicht das ich wüste meine id nr lautet 10045686 danke.lg reblaus

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Leider kann ich das vom Forum aus nicht klären.Bitte schreib dafür einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

5. reblaus

reblaus Laufenlerner

hallo Anguana habe das Support 2 mal angeschrieben bekomme leider keine Antwort schade lg reblaus

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Reblaus,

hast du auch im Spamordner geschaut? Die automatische Antwort hast du aber bekommen? Lautet in etwa "Ihr Ticket ist bei uns eingegangen, vielen Dank für Ihre Anfrage .... Ticketnummer sollte auch dabei sein.

7. reblaus

reblaus Laufenlerner

wo finde ich den Spamordner?lg reblaus

8. **Pharao**

In deinem E-Mail Account sollte auch ein Spam Ordner vorhanden sein.

9. reblaus

reblaus Laufenlerner

>hallo Pharao danke.lg reblaus

10. **Pharao**

Hast du denn auch die Automatische Antwort schon bekommen? Damit wir zumindest mal die Ticketnummer haben.
    Prüfe auch mal bitte in deinem Account ob du in der richtigen Mailadresse schaust. Die die in deinen Accounteinstellungen angegeben ist, an die geht auch die Antwort raus.
    Ansonsten schreibe noch mal den Support an, die automatische Mail kommt binnen weniger Sekunden, darauf nicht antworten, das ist nur die Bestätigung dass dein Ticket eingegangen ist. Danach antwortet dir ein Supporter.

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015