Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo guten Tag!
    Kann mir jemand Helfen!
    Ich suche für welche Baumfrüchte,welche Verwendung
    Vielen Dank Gruß Anne
    Ok vielen Dank ich geh dann mal klicken:music:

Bei beiden kann ich leider den Blauregen nicht finden ,weiß vielleicht jemand zu was man den braucht ? Danke trotzdem allen für die Antworten

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo
    da mußte in den quest schauen und in der mühle ansonsten gibt es da glaub ich keine liste

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fipsi, weia da erwischst du mich aber auf dem falschen Fuß - eine spezielle Liste gibt es dafür meines Wissens nicht - die würde auch, denke ich mal, den Rahmen sprengen.
    Hier habe ich aber einmal 2 Links für dich - zu einen ein Link zu den Farmhallenaufgaben >Klick< und zum anderen für die Futtermittel-Zutaten >Klick<
    Gibst du dort in den Listen in die Suche die Baumfrucht ein kannst du direkt sehen für welche Quest oder für welches Futter die Frucht gebraucht wird.