Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schneckejay gestartet, 29 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneckejay

schneckejay Laufenlerner

Hallo Team
    wenn ich ehrlich bin fühle ich mich etwas verschauckelt. Brauche für Quest Aprikosen Nur gibt es diesen Baum nicht.
    wie soll man das machen? wenn man den nur gewinnen kann beim farmwhile, ist es schade weil nicht jeder geld hat um premium mitglied zu sein.

habe auch ware gekauft um an zusehen. moospennys wurden abgezogen aber keine samen erhalten. (3x passiert)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schneckejay :)

zuerst einmal hat es nichts mit "Premium-Mitglied" zu tun, dass manche hier Aprikosenbäume haben und andere nicht. Der Aprikosenbaum war ein Sonderbaum, den man mit viel Glück aus Rätselbäumen bekommen konnte. Diese Rätselbäume sind für TG zu erwerben gewesen und TG kann man auch ohne Echtgeld bekommen, z.B. durch das Kino, am Baum der Weisheit gibt es eine Rune oder aber auch in manchen Quests kann man sich welche erspielen.

Wer nun diesen Aprikosenbaum nicht besitzt, der hat die Möglichkeit sich die Baumfrüchte auf dem Markt zu kaufen. Den Baum selber könnte man versuchen bei einem G&T sich zu ertauschen. Mit einem Blick auf dem Kalender ist sogar nächsten Monat ein G&T dort eingetragen.

Die Quests, in denen man die Baumfrucht benötigt, die laufen einem doch nicht weg, so dass man sich damit Zeit lassen kann.

Am Farmwheel habe ich noch keinen Aprikosenbaum gesehen :oops: kann es sein, dass du diesen mit dem Pfirsichbaum verwechselst?

Zu deiner gekauften Ware, da wäre es von Vorteil, wenn du mir einmal deine ID geben könntest und du dich zeitnah hier auch meldest, wenn dir etwas nicht gutgeschrieben wurde. Damit man nachschauen lassen kann. Du schreibst von Samen? Meinst du nun Pflanzen? Denn Baumfrüchte von dem Aprikosenbaum findest du nicht in deinem Aussaatlayer, sondern in deiner Scheune bei den Baumfrüchten.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ältere Sonderbaumfrüchte lassen sich im Vgl. zu neueren recht günstig am Markt kaufen.
    Ich weiß jetzt nicht, wieviele du für die Quest brauchst, aber für den Erlöß von 10 Hühnern kann ich bei mir auf dem Markt 47 Aprikosen kaufen -> 100 Aprikosen wären dann 22 - 23 Hühner.

4. schneckejay

schneckejay Laufenlerner

nein gesehen habe ich den baum nicht im farmwhile, aber es könnte ja sein sein, weil es ja damals auch den regenbogenbaum nur dort gab. auch die quest laufen nicht mehr ab?? das wusste ich nicht habe das spiel auch lange zeit nicht spielen können aus gesundheitlichen gründen. wenn ich mir damit zeit lassen kann dann ist es ja nicht so schlimm. danke schön. :) danke auch an Gerste11

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ah, das was du ansprichst, bezüglich der Sonderbäume, da gab es im März 2016 einen Party-Ticket-Verkaufstag, wo man u.a. auch den Aprikosenbaum sich mit viel Glück erdrehen konnte >klick< Ob so eine Aktion noch einmal stattfindet, darüber liegen uns allerdings keine Informationen vor. Wenn es dazu aber noch einmal kommen sollte, so wird dies in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Den Regenbaum gab es damals bei den mysteriösen Setzlingen >klick< Aber man kann ihn auch im Shop für 40 TG kaufen:

Regenbogenbaum im Shop.jpg

Und stimmt, mit den Quests kannst du dir Zeit lassen ;) Da lasse ich dir auch einmal den Link zu den Farmhallen-Quests da, dort findest du die Quests und kannst nachlesen, was es für Belohnungen gibt und was man in den einzelnen Stufen in welcher Menge abgeben muss. http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php

Die dort aufgeführten Quests sind dauerhaft und man kann sie -so mache ich das z.B.- nach und nach abarbeiten, immer wenn es gerade so passt :)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.