Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blümchen051970 gestartet, 8 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blümchen051970

blümchen051970 Aktiver Autor

Guten Morgen, wo bekomme ich die Bäume Sternapfel, Affenschwanz und Totenmaske her ?

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ach ja, die lieben Sonderbäumchen ...

Keiner möchte sie kaufen, aber jeder haben :)

Hi blümchen, das sind, wie so viele ander auch, Sonderbäume, die man nur über die "Verkaufstage" der Rätselbäume bekommt, die aber auch mittlerweile in vielen Quests oder über Events mit Glück zu bekommen sind.

Natürlich kannst du dir die Früchte auf dem Markt kaufen und für dich verwenden (Quests ?)

Wünsche dir einen schönen Tag !

Limette

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen blümchen051970 :)

• Sternapfelbaum: Sternapfel.jpg
    • Affenschwanzbaum: Affenschwanz.jpg
    • Totembaum: Totembaum.jpg ebenso kann man dieses Sonderbäumchen auch als Belohnung in der Farmhallen-Quest "Dr. Adnaps Rückkehr" (ab Level 50) und in der Quest "Brett im Bett" (ab Level 83) bekommen.

Evtl. kann man sie ja auch bei einem G&T bekommen, also sich ertauschen oder gar von jemanden geschenkt bekommen. Da müssen wir aber abwarten bis dieses Event wieder stattfindet und dann in der aktualisierten G&T Liste schauen, ob sie für den Handel vom Spielebetreiber freigegeben wurden.

Wer die Bäumchen nicht besitzt, der kann sich deren Baumfrüchte aber auch auf dem Markt kaufen.

Der Totembaum war bisher noch nicht über einem Rätselbaum zu bekommen.;)

4. blümchen051970

blümchen051970 Aktiver Autor

Ok, hatte ich mir schon gedacht. Danke für die schnellen Antworten und einen schönen sonnigen Sonntag :)

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Euch wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.