Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldmeister70 gestartet, 7 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

wie erhalte ich die Yangmeifrucht und wo kann man sie aufstellen ??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Feldmeister70 :)

dabei handelt es sich um einen Sonderbaum für die Insel. Hier mal eine kleine Auflistung, wo man ihn bekommen konnte bzw. kann:
    • Yangmei Yangmei.jpg
    • Yangmei XL Yangmei XL.jpg
    • Yangmei XXL Yangmei XXL.jpg

[​IMG] Yangmei XL neu dabei
    Er wächst 16:15 h und bringt Dir 135 TEP und 4 Yangmeifrüchte. Gegenwert Frucht: 140 MP.
    [​IMG] Yangmei XXL neu dabei
    Er wächst 11:00 h und bringt Dir 270 TEP und 4 Yangmeifrüchte. Gegenwert Frucht: 140 MP.
    Quelle

Wer den Baum nicht besitzt, der kann sich die Yangmeifrüchte (Baumfrucht) auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.

iwalam70 gefällt dies.
  3. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Wo bekommt man den Baum Ahuehuetezapfen her,ich habe viele Bäume in Express reingestellt und keiner kam raus.Ich
    habe auch alle Bäume gekauft,wenn es welche gab.Rosenrosi54 id: 44081801

4. Indista

Guten Morgen Rosenrosi54 :)

Den Ahuehuete-Baum konnte man mit viel Glück im Juni 2018 beim Event Farm-Express Bäume bekommen. Wer diesen Baum nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote vorhanden, die Baumfrucht "Ahuehuetezapfen" auf dem Markt kaufen.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das is nen inselbaum, der als fracht aus dem zug kam
    der war aber wohl eher selten, ich hab auch keinen bekommen

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Da es hier um Sonderbäume allgemein geht, schließe ich mich gleich mal an. :music:

Ich habe Südbuchenblüten, aber kann keinen Baum dazu finden :oops: Vermute, das ich mir die auf dem Markt gekauft habe, für eine Quest. Kann der liebe Support mal bitte schauen, ob ich da richtig mit liege, also nie ein Bäumchen besessen habe.

7. Indista

Guten Morgen Camponesa1909 :)

mit der ID aus deiner Sig bin ich mal losgestiefelt und habe beim Support nachgefragt, der hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du den Baum nicht besitzt und du dir die Baumfrüchte im Juni gekauft hast. :)

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Danke schön liebe Indi :inlove: mein Gedächtnis funktioniert also doch noch ganz gut

9. Indista

Gerne doch :inlove:
    Mhm, da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, drehe ich mal den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.