Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weißeFreesie gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Warum werden Ginko-, Goldblatt-, Kastanien-, Pfirsich-, Magnolien-, Mirabellen- und Weihnachtsbaum 2011 nach Levelaufstiegen freigeschaltet ohne das ich sie mir mit Moospennys kaufen kann?
    Wird das dann in höheren Leveln möglich sein?

-robijn- gefällt dies.
  2. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

diese bäume kann man nur für TG kaufen am besten wenn sie zum halben preis angeboten werden- oder ein nachbar schenkt dir einen

weißeFreesie gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen weißeFreesie :)

bei den von dir genannten Bäumen handelt es sich um ehemalige Sonderbäume, die man früher nur aus Rätselbäumen mit viel Glück bekommen konnte. Nach gewisser Zeit wurden sie dann im Shop zum Kauf angeboten, aber halt nur für TG.

weißeFreesie gefällt dies.
  4. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Ich danke euch für die Info.
    Dann weiss ich nun bescheid.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.