Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weißeFreesie gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Gibt es in irgendeinem Quest Goldblatt-, Ginko-, Kastanien-, Pfirsich-, Magnolien- und Weihnachtsbaum 2011 zu erspielen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo weißeFreesie :)

• den Goldblattbaum gibt's in der Quest "Das Irrlicht" (ab Level 20) und in der Quest "Brett im Bett" (ab Level 83)
    • Ginkobaum = keine Treffer
    • Kastanienbaum = keine Treffer
    • Pfirsichbaum = keine Treffer
    • Magnolienbaum = keine Treffer
    • den Weihnachtsbaum 2011 gibt's in der Quest "Die Hütte im Schnee" (ab Level 70)
    Die Bäume sind aber alle im Shop erhältlich:

sowie auch handelbar beim Event Schenken und Handeln (G&T)

3. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Den Goldblattbaum kann ich mir erspielen wenn ich von den Gruselpflanzen genug zusammen habe, das ist gut.
    Beim Weihnachtsbaum 2011 scheiter ich wohl leider an den Baumfrüchten die da verlangt werden, aber wenigstens ein Baum ist erreichbar.

Ja, ich weiss dass ich mir die Bäume kaufen kann, möchte aber nicht unbedingt TG dafür ausgeben.

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Den Pfirsichbaum gibt es auch am Baum der Weisheit

RoterHibiskus gefällt dies.
  5. Wuffifussel

Wuffifussel Laufenlerner

Hallo Ihr Beiden,
    der Pfirsichbaum kann auch am Baum der Weisheit gegen Sterne eingetauscht werden.
    Außerdem habe ich Ginko und Kastanienbaum, sowie den Magnolienbaum in der letzten Zeit schon öfters am Farmrad für grüne Tickets gesehen. Bei mir hat es am Farmrad mit dem Magnolienbaum sogar schon geklappt.
    Viele Grüße
    Wuffifussel

RoterHibiskus gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann bleibt noch der G&T sprich das Event Schenken und Handeln.
    wahhh stimmt :oops:
    [​IMG] :oops:

:cry: zählt die Ausrede, das nach Quests gefragt wurde? :oops:

Edith sagt mir gerade, dass hier dank @firesnow und @Wuffifussel die Eingangsfrage und darüber hinaus sogar beantwortet wurde. Von daher drehe ich hier dann den Schlüssel um und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.