Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hazel-Nuss gestartet, 23 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Es gibt Bäume die muss ich mit Tulpgulden kaufen.
    - Erdbeerbaum
    - Fächerahorn
    - Mispel
    - Pinie
    - Ginko
    - Goldblatt
    - Kastanie
    - Pfirsich
    - Weihnachtsbaum 2011
    Gesehen habe ich das ich den Pfirsichbaum am Baum der Weisheit freischalten kann und ihn dann wohl auch bekomme.
    Jetzt meine Frage: "Welches ist dann noch der wichtigste Baum?"

    Mehr als einen kann ich mir nicht leisten, habe nicht so viele Tulpgulden.
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich gebe dir mal den Tip , auf den nächsten Geschenke- und Tauschtag zu warten ... um dann mal lieb und höflich nach genau solchen Bäumen zu fragen ;)
     
    MarieLu81 und KleinerDonald gefällt dies.
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hazel-Nuss, ich habe hier mal eine Liste für dich mitgebracht -> https://farmerama-faq.de/Baumelist.php Es ist recht schwer zu sagen welcher Baum wichtiger ist - deswegen meine Idee nun: schau mal in der Liste die ich dir gepostet habe, da kannst du in den Reitern auch nach Farmhaus Aufgaben - sogenannte Quests - suchen- ->

    upload_2019-6-23_15-56-1.png

    Dort kannst du in der Suchleiste einmal eingeben nach welchem Baum du schauen möchtest - also in welcher Quest die Früchte gebraucht werden.
    Die Liste ist auch so umfangreich erstellt, dass dir bei der Suche auch Quests aufgelistet werden, bei der man zB einen dieser Bäume gewinnen kann.
    In dieser Baumliste (oberer Link) kannst du auch nachschauen, wann bzw wo es diesen Baum gab oder auch noch gibt - bei Setzlingen zum Beispiel kann der ein oder andere Baum drin sein.
     
    Ardilla gefällt dies.
  4. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Ich danke euch für eure Informationen.

    @Kylwalda , dann werde ich mal schmökern gehen
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Viel Spaß dabei :) Du speicherst die die Liste am besten ab als Lesezeichen oder so - ich finde die ist Gold wert. Also ich könnte nicht mehr gut ohne sie *gesteh*
    Und den Tipp von Micha hältst du dir auch am besten im Hinterkopf - der ist auch Gold wert ;) ... also der Tip :p
    Hier schließe ich dann wieder - allerdings nicht ohne dir noch einen Link da zu lassen der dir hoffentlich auch hilfreich sein wird ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/

    Ok, es werden 2 :music:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tipps-tricks-und-erfahrungen-weitergeben.18075/

    So und nun viel Spaß beim schmöckern und noch einen schönen Tag :)
    *absperr*
     
    Hazel-Nuss und Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.