B Fragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

von welcher Firma redest du grad ? *verwirrt bin*

-robijn-, maik89, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Dazu müssten schon mehr User die deutsche Übersetzung kennen, denke ich :)

maik89 und mogli52 gefällt dies.
  3. Loewe33

kennen sicher schon genug Kunden ;)

Aber Bp auf "wahrheitsgehalt" oder ähnliches "Gesülze" festnageln wollen ist denk ich vergebliche Liebesmüh - die haben ihren Katalog intravenös inhaliert.

solaria40up, -robijn-, maik89 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

Ich denke nicht, dass genug Kunden den kennen. Du darfst nicht von der Kelleretage und den Usern dort ausgehen, wir wollen ja kein elitäres, stänkerndes Clübchen sein, denke ich, sondern durchaus den Eindruck vermitteln können, dass eine Mehrheit der User hinter uns steht, oder sehe ich das falsch? :)

Askan, famborchardt, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Loewe33

Mehrheit der SCHREIBENDEN Kunden - wer schreibt liest auch

allerdings vernachlässigt BP nach wie vor die Mundpropaganda - deren Pech.

6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Hallo Jane-Das wäre ein Ansatz.Die Frage ist aber,spielt BP da denn auch mit und läßt das auch zu ???

Kräuterhexe0149 und enneken55 gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

Nunja, in gewisser Weise hast Du recht, aber es gibt bestimmt hier jede Menge User, die eigentlich nur lesen und VIELLEICHT, wenn sie das Gelesene dann widergekäut haben, dann auch mal schreiben. Sowas dauert immer etwas, aber all diese User hätte ich gerne mit im Boot....

Askan, maik89 und enneken55 gefällt dies.
  8. maik89

NEIN

-Fridolina-55, mogli52 und enneken55 gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

Watt brüllste mich so an???o_OxD

Edit sacht noch gute Nacht Ihr alle :) Morgen Frühschicht, muss langsam inne Kiste :)

-robijn- und mogli52 gefällt dies.
  10. maik89

Sorry,hab mich wieder hinreißen lassen.;)

mogli52 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen saubiest !
    Na wenn man jedes einzelne Wort in Google Übersetzer eingibt , dauert es nun mal !!;);)

-robijn-, U19600, saubiest und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Tancair

Tancair Forenaufseher

[scherzmodus on]
    Ganz einfach zu beantworten:

die Übersetzung aus dem Untergrund ist sicher schon kopiert, ausgedruckt und weitergeleitet worden.
    Nun wurde das Ganze noch an "Onkel" Frank Stronach und "Papi" Arnold Schwarzenegger geschickt zum "Korrekturlesen". Schließlich soll die Antwort ja auch einen "vertrauenserweckenden" und "offiziellen" Eindruck hinterlassen --> durch einen gewissen Amerikanisch-deutschen slang. (slang = Ausdrucksweise). Schließlich soll niemand auf die Idee kommen, das die Übersetzung einfach nur (vom letzten Einhorn im Untergrund) abgeschrieben wurde ...

Da ist aber nun auch der zeitliche Faktor zu berücksichtigen: "Onkel Frank" muss in Amerika eine große Firma leiten, Fußballclubs unterstützen, in der Politik ein wenig mitreden versuchen etc ... "Papa Arni" ist in Hollywood bei seinen Dreharbeiten unabkömmlich (Terminator Teil 957 muss vorher noch geschrieben und gedreht werden) ... danach müssen alle Schriftstücke noch in Einklang gebracht und von den Amerikanischen Aktionären unterzeichnet werden (natürlich wieder auf amerikanisch/englisch übersetzt) ... daher wird es mit der korrigierten Übersetzung eben doch noch "ein wenig" (BP´sche Zeitrechnung) dauern ...
    [scherzmodus off]

lg.
    Tancair

P.S.
    Mir persönlich reicht bereits die Übersetzung, die ich gelesen habe.
    Wobei ich mich aber auch gerne den Frage anschließe:
    warum gibt es im offiziellen deutschen Forum, wo die Fragen erstellt wurden (!) noch immer nicht die Antworten?
    warum wurden die Antworten anderen Foren - wo sie gar nicht gestellt worden sind - bereits vor uns zur Verfügung gestellt?
    warum wurden die Antworten nicht einfach (auch bei uns) auf englisch eingestellt (evtl mit der Anmerkung, dass die Übersetzung noch dauert)? Ich bin mir sicher, dass viele User gerne, unkompliziert, kompitent und schnell beim Übersetzen geholfen hätten...

13. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Pssssst mir auch ;)

Aber genau wie du bin ich der Meinung diese Antworten hätten erst ins DE-Forum gehört!

Aber nicht auf Englisch sondern auf Deutsch!

Erst danach hätte man sie in den anderen Foren posten können!

So wäre für mich der richtige Weg gewesen.

Mein Endruck das die deutschen User bestraft werden sollen verstärkt sich von Tag zu Tag mehr :(

Und nochmals die Frage:

Wann bekommen die deutschen Kunden die Antworten?

14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Da diese Antworten hier immer noch nicht verfügbar sind - trotz wissen der ICMs- da bin ich mir sicher, denn die Mods haben ja nachgefragt und den Link ins NL-Forum erhalten - nehme ich mal an, fühle ich mich .... ich habs wieder entfernt, das wären meine ersten Pünktchen oder die erste Sperre hier im Forum.

Es ist ein absolutes Nogo, daß bis zum heutigen Tag nicht einmal die englischen Antworten auf unsere Fragen im deutschen Forum gepostet wurden, mit einem Hinweis, dass die Übersetzung noch folgt ! Die ausländischen Foren die jedoch schon seit 1 Woche in ihren Foren lesen können - mit den übersetzten Fragen der Deutschen Community ! Wäre es nicht sinnvoller gewesen zuerst die Antworten in Deutsch zu posten und dann alles zu übersetzen ?

Diese Ignoranz den Wünschen der User gegenüber ist desaströs. Ich kann nicht verstehen, weshalb an solchem Personal festgehalten wird ? Gibt es tatsächlich in der Branche so wenig gutes geschultes Personal, das mit einer Spiele-Community umgehen kann ?
    Wie kann man ungeahndet den Ruf eines Unternehmens derart zerstören ? Wird das von oben alles gedeckt und gebilligt ? Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen, daß ein Unternehmen so etwas gut heißt!
    Ich erwarte, dass spätestens heute abend 18 Uhr die deutschen Antworten hier im Forum stehen !

Danke an die Mods für die Weiterleitung an die Verantwortlichen

Edit: Die Antworten wurden ja inzwischen gepostet >>hier<<

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Kubikus,
    schau mal bitte hier rein:
    https://board-de.farmerama.com/inde...antworten-auf-spielfragen.28011/#post-1058832

Seit 15 min. ist dieser Thread mit den Antworten online, lt. meinen Hinweisen...also ganz egal welche Zeit im Thread zu sehen ist.

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  16. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wurzelsepp77 und U19600 gefällt dies.
  17. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Da stellt sich mir aber trotzdem die Frage, warum es bei uns dazu keine OA gibt.

Es gibt ja wohl genug User, die kein Interesse daran haben sich im Bewegungsbereich zu bewegen. Das Forum entwickelt sich immer mehr zu einem Wimmelbild. Infos muss man sich aus irgendwelchen Threads zusammensuchen -.-

solaria40up, ]Panda[, Loewe33 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Deidara75

Deidara75 Foren-Herzog

19. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

Was hat der denn im bewegten Bereich zu suchen?

In den anderen Ländern steht der in der OA, und da gehört er auch hin, da es sich hier um spielrelevante Fragen dreht.

Ich habe dort bis 30.3. dort so gut wie garnicht gelesen. Mir diente das Forum in erster Linie der Information zum Spiel.
    Und ich denke, das dies so auch von der Mehrzahl der Spieler gehandhabt wird.

Fragen brauchte ich keine stellen, da bis dahin dank der durchgehenden und zeitnahen Moderation ich eine Antwort fand.
    Mittlerweile ist das ja unmöglich.

Das ich mir nun auch noch offizielle, das Spiel betreffende Hinweise im Forum zusammen suchen muß empfinde ich ein Unding.

Allso, wieso steht das nicht in der OA?

solaria40up, Loewe33, hühnerheike und 6 anderen gefällt dies.
  20. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend ,
    gerne werde ich für euch mal nachfragen ob es möglich ist die Fragen und Antworten, besser und leichter für jeden einsehbar zu machen.
    LG