Baba-Joga-Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KingofFarm65 gestartet, 15 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo , habe in der Mühle Baba-Joga-Futter gesehen und weis leider nicht für welchen Stall es benötigt wird, und wo ich den Stall her bekomme. Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
    Lg KingofFarm65 ID.27833382

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin,
    diesen Gruselstall konnte man sich in dem Event Furchtastische Nacht im Oktober erspielen. Ob man den noch einmal erspielen kann, das weiß wohl nur BP

BildLevelZeitLadungenEventWerteEPTEPMPPreisGegenwertBonusGröße
    [​IMG] 3 08:00:00 Event: Furchtastische Nacht - Oktober 2024 ? 200 0 0 ? 4.656 1 Baba Yaga, 2 Dünger 4

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo KingofFarm56,
    das Futter wird für Baba Yagas Häuschen gebraucht, ein Gruselstall, den man sich im Oktober im Event Furchtastische Nacht erspielen konnte.
    :)

4. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

ok dann war das mal nix , danke für die schnelle Hilfe
    Lg KingofFarm65

reiny gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen und vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir noch viel Spaß im Spiel und schließe hier dann wieder ab. Vielen Dank auch noch an reiny, die wieder mal schnell geholfen hat :inlove:
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.