Event Babas Kunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 19 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frans02

    Frans02 Junior Experte

    Oder einfach mal Post #51 lesen ;)
     
    Julia2346 gefällt dies.
  2. Tomate6969

    Tomate6969 Aktiver Autor

    Meine ID ist: 41812704
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn du 15 x Brei hättest dann würde bei JEDER Sorte 15 stehen, es wird, bei allen 3 Sorten, die Gesamtmenge angezeigt, also wenn du 5 hast steht bei jeder Sorte 5, das bedeutet du hast nur 5 insgesamt, egal welche Sorte du herstellst, sie werden bei allen 3 angezeigt
     
  4. Tomate6969

    Tomate6969 Aktiver Autor

    jetzt hab ich es verstanden. Vielen dank reiny
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, viel Erfolg noch ;)
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    elfi noch mal, habt ihr ne antwort bekommen können ob die rosa beeren für die gruselpause möglich ist?

     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo elfriede
    Nein, leider noch nicht :oops: bedenke es ist Sonntag und auch noch Karneval:p
     
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    sorry, wollte nicht drängeln. magst du was warmes trinken mrs. maus? hab gerade leckeren roibushtee fertig und gebe gerne was ab
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Alles gut, du drängelst ja nicht ;) Immer besser nochmal nachfragen uns kann ja auch mal was durchrutschen :oops:

    Danke für den Tee :inlove: *schnapp* - kann ich gerade gut gebrauchen, bei uns stürmt und regnet es und alles rund um mich herum ist krank :cry:
     
  10. KuhhaufenQueen

    KuhhaufenQueen Junior Experte

    Hmmm, ich bin jetzt mit dem Event zu Ende, hab die Wolkenreihe und auch das Item Grabsprung freigespielt. Trotzdem ist es nic ht da.
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo KuhhaufenQueen

    Hast du es auf eine andere Wolke gesetzt, oder steht es im Ziergarten, oder im Spukhaus?
    Wenn nicht bräuchte ich bitte mal deine ID um beim Support nachzufragen.
     
  12. KuhhaufenQueen

    KuhhaufenQueen Junior Experte

    Mrs Maus, danke für die Denkanstöße, ich schau gleich nochmal alles durch - wenn nicht, dann melde ich mich per Post bei Dir, ok?
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Supi, so machen wir das ;)
     
  14. KuhhaufenQueen

    KuhhaufenQueen Junior Experte

    Mrs. Maus, sorry, war mein Fehler, es stand im Grusel-Ziergarten! *kopfpatsch o_O
     
  15. KuhhaufenQueen

    KuhhaufenQueen Junior Experte

    Aber Danke für Deine HIlfe!
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Immer gerne:inlove: dafür sind wir da :)
     
  17. percymaus1958

    percymaus1958 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen hab die Wl hab aber nur 1 Item die anderen 2 finde ich leider nicht
    liebe grüße und danke im vorraus

    User: percymaus1958Id: 27030453
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen percymaus1958, es würde die Suche für den Support erleichtern wenn du die Namen der Items, die du suchst, nennen könntest ^^
     
  19. percymaus1958

    percymaus1958 Nachwuchs-Autor

    aller guten dinge sind drei
    grabsprung
    Danke
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    So geht es flotter - Danke dafür :inlove:
    Der Support hat deine gesuchten Items im Spukhaus gefunden :)

    Doppelpost den ich später zusammen fügen werde :) *erledigt

    Endlich haben wir Antwort auf deine Frage :) ->
    Sollte bei der nächsten Vollmondnacht ein Vollmondevent mit Drops laufen, würde es bei der Ernte Drops geben. Die TP werden dann automatisch umgetauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2020
    dummydummy und elfriede gefällt dies.