Event Babas Kunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 19 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    du bist echt keine kröte - danke dir ganz doll, eine obstschale rüberschieb, elfi
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    :D klar bin ich 'ne Kröte *lach* .... Danke für das Obst :inlove:
     
    elfriede gefällt dies.
  3. viola_hantschick

    viola_hantschick Aktiver Autor

    habe 3 verschiedene Aderbeerenbrei bei Borsti und das mehrmals eingezahlt habe aber nur ein Brei gutgeschrieben bekommen muss ich denn den Brei einzeln einzahlen
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo viola_hantschick, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Nun zu deiner Frage: wenn du aus den 3 Möglichkeiten in der Mühle je 1 Brei herstellst, sind es dann zusammen 3 Stück. Diese 3 sind aber ein und das selbe Mühlenprodukt und du hast dann bei jeder Möglichkeit die Anzeige dass du bereits 3 Stück besitzt. Hier habe ich einmal aus der FAQ zum Event die geforderten Abgabemengen für dich ->


    StufeAbgabenGewinn
    11x Beerenbrei1x Sticker
    10x Susis Turbodünger
    3x Sternchen
    22x Beerenbrei3x Party-Ticket
    3x Werkzeugkiste
    10x Vollmondnacht-Box
    33x Beerenbrei1x Grabsprung
    1x Kristallkugel
    50.000x MP
    44x Beerenbrei5x Farmtaler
    20x Susis Superdünger
    10x Hexen- Box S
    56x Beerenbrei1x Aller guten Dinge sind drei
    1x Schleimpilz-Gelee
    2x EP-Box II
    68x BeerenbreiMitternachtseiche
    1x Gruselstrauß
    2x Spuk-Handwerksprodukte-Box
    710x Beerenbrei1x Ein typischer Helfertag
    10x Farmtaler
    2x Rätselbaum „Praline“
    812x Beerenbrei1x Wolkenreihe
    1x Horrortomatenstall
    1x Werkzeugkiste
    910x Beerenbrei1x Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft
    20x Superfutter
    2x Tiki-Rätselbaum „Mauritius“
     
  5. yupee

    yupee Laufenlerner

    Hallo, habe Babas Kunde gestern beendet und bis zum Ende alles eingezahlt. Leider konnte ich nur ein DekoTeil, und zwar 'Ein typischer Helfertag' einsetzen. 'Grabsprung' und 'Aller guten Dinge sind drei' sind NICHT in meinem Inventar und ich kann die Wolkenreihe nicht komplett befüllen! Wo kann ich diese 2 Dekos finden, was kann ich tun? Erbitte Hilfe
    LG yupee 8628464
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo yupee, der Support hat beide Items im Spukhaus gefunden :)
     
  7. viola_hantschick

    viola_hantschick Aktiver Autor

    Hallo Kylwalda ich habe 3 mal Brei aus der Scheune an Borsti eingezahlt es wurden mir aber immer nur ein Brei gutgeschrieben ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt die Abgabenstufen meinte ich nicht sorry
     
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo viola-hantschick

    ich frage noch einmal zur Sicherheit, dir wurde bei jedem Brei in der Mühle eine 3 angezeigt? Und wird dir dort jetzt auch noch fertiger Brei angezeigt?
     
  9. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Sorry ich muss jetzt auch mal nachfragen. Trotz abgeschlossener Quest muss ich das Item "Grabsprung" als vermisst melden.
    Könnt ihr mir helfen?
    Meine Id ist 38636476
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Cartenas

    laut Support steht das Item im Spukhaus.
     
  11. Catenas

    Catenas Forenmogul

    o_Ooh man sollte auch nicht während der Quest aufräumen;)
    Alles wieder auf Anfang und tata es ist da :)
    Tausend Dank fürs Nachfragen und an den Support fürs Suchen:inlove:
     
  12. viola_hantschick

    viola_hantschick Aktiver Autor

    ja ich hatte in den 3 mühlen je 3 brei gefertigt mir wurden aber nur 3 als abgabe angezeigt
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen viola_hantschick, und genau das ist richtig so - es gibt ja nur eine Sorte Beerenbrei. Dieser Bestand (deine 3 Stück) werden dir bei allen 3 Möglichkeiten zur Herstellung in der Mühle angezeigt. Das heißt: du hast insgesamt 3 Stück im Bestand. Das kannst du auch im Event selbst sehen ->

    [​IMG] *Bild von meiner Farm*

    Dort auf dem Bild sind 0 im Bestand - müllere ich nun von jeder Sorte in der Mühle je 1x Beerenbrei, wird mir in der Mühle und auch im Event 3 Beerenbreie angezeigt werden.
     
  14. viola_hantschick

    viola_hantschick Aktiver Autor

    ok danke für deine geduldige hilfe