Baby Boom kein Glück?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tim200020111 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Hallo liebe Farmer und Mod,
    Ich habe mir heute ein 800er Pack Superfutter gekauft und habe davon schon 200 Superfutter ausgegeben. Und von diesen 200 Superfutte hatte ich kein glück bei der zucht. Das höchste war immer ein Orange (Upgrade) und das sehr selten aslo ich finde die Chancen für das erzüchten wurde mega runter gestellt. Also das ist bei mir das erste mal so.

Große Frage: Ist das bei euch auch?

LG: tim

maik89 gefällt dies.
  2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Leviathan23, maik89 und dieschönedani gefällt dies.
  3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie viel Glück beim züchten.Ich bleibe lieber bei den normalen Events,die machen mehr Spaß

FlotterGockel gefällt dies.
  4. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

glück hatte ich auch noch nie beim züchten, rot sehr selten, pink noch nie

5. zaubernuss

zaubernuss Fortgeschrittener

so wird das nix mit dem event :( mano da springt nix

hexiteufel gefällt dies.
  6. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

so wird das nichts mit jemals wieder SuFu kaufen:(menno da lass ich nix springen

hexiteufel gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

maik89 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Und es gibt doch Sprünge. Beim letzten BBD bekam ich einen Dobermann aus Normaltieren, diesmal traf es meine Ehefrau mit genau so einem tollen Sprung. Geht also. Nur so verdammt selten.

erdach gefällt dies.
  9. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Bei mir springt auch nix dolles,ein höheres Tier,puh,weiß garnicht mehr wie lange das her ist....

10. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja irgend wie waren da wenig Sprünge dabei und wen dann nur zum nächst hören. Das letzte mal warn sie viele Besser.

11. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

Da es das erste Event mit der neuen Zuchtwiese ist, denke ich, dass an dieser noch feinheiten vorgenommen werden müssen.
    a) die Sprünge auf etwas höheres als nur der Sprung auf das nächst höhere

und

b) die Baumrune, die hier noch nicht wirklich eine Beachtung hat.

Ich denke auch, dass wir diesemal es erstmal mit Vorsicht hinnehmen sollten, bevor es einen Aufstand gibt und man nur meckert. Neues muss auch erstmal geschaut werden, wo es klemmt und das merkt man bekanntlich erst dann, wenn man es ausführt.

Klar die Sprünge sind mau, aber was solls Kläglich ernährt sich das Murmeltier (oder wie der Spruch auch geht)