Baby Boom Tage?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zitronengras gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zitronengras

zitronengras Nachwuchs-Autor

Erstmal allen ein frohes Neues Jahr!

Ich möchte wissen, wann immer die Baby Boom Tage sind, weil leider steht das nicht im Eventkalender, da steht nur Zucht Quest, das sind ja nicht die Baby Boom Tage.
    Unter der Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden.
    Gibt es da ein festes Datum oder passiert das spontan einmal im Monat?

Liebe Grüße
    vom Zitronengras :)

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo Zitronengras,

BabyBoom kommt spontan. Ich kann aber nicht behaupten, dass dies unbedingt einmal im Monat ist aber ungefähr kommt es die letzten Monate hin. Da müssen wir einfach auf die OA warten.
    Wenn der Termin bekannt gegeben wurde, wird er auch im Eventkalender eingetragen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo zitronengras,es gibt keine festen Termine für den BBD.Sobald der Termin bekannt ist wird es eine OA dazu geben.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das wird zwar nie groß vorher angekündigt, aber bisher kam der Baby Boom auch immer an den Wochenenden, an denen eine Zuchtquest anstand.
    Warum sollte das diesmal anders sein ?

Limette

-Njima-, 96bauerntrampel96 und Boetown gefällt dies.
  5. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Ich würde ja mal meinen . . . ., wenn eine Superfutteraktion starten, folgt doch auch . . . . . . Ich sag nix. ;)
    Reine Spekulatius , öhm Spekulation :)

6. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Auch dir ein frohes Neue Jahr

Zu jedem neuen Zuchtquest kam auch der BB warum soll es diesmal ander sein
    LG Rolf

7. zitronengras

zitronengras Nachwuchs-Autor

Oh cool, der Zuchtquest ist laut Kalender vom 7.1. bis 13.1., also dann innerhalb dieser Tage! Was bedeutet OA, liebe Anguana?

8. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

OA bedeutet: Offizielle Ankündigung und du findest sie auf der Startseite.

9. Anguana

Anguana Guest

Das heißt Offizielle Ankündigung.Zu finden im Forenbereich Zentrale.

10. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

OA ist die Abkürzung von "Offizielle Ankündigungen", das ist hier der Bereich im Forum, wo solche Ankündigungen wie BBD usw. erscheinen.