Baby Boom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pat_2010 gestartet, 15 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat_2010

Pat_2010 Foren-Grünschnabel

Habe ich das im Event Kalender Januar richtig gesehen? Kein Baby Boom mehr diesen Monat? Spiel ich immer sehr gerne ....

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gab doch erst gerade das große Zuchtevent mit Babyboom und allem drum und dran, in dem man sich die Neonställe erspielen konnte.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pat_2010 :)

eine allgemeine Info zu dem Kalender:
    Bei dem Eventkalender handelt es sich immer nur um eine Vorschau,
    welche zum Ende eines Monats für den Folgemonat erstellt bzw. "gefüllt" wird.
    Es kann also auch immer wieder zu (kurzfristigen) Änderungen kommen.

Sollten uns Informationen vorliegen, so werden diese dann in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Zumal, wenn ich mich Recht erinnere, so werden Mini-Events wie u.a. der Baby Boom immer erst dann im Kalender eingetragen, sobald uns Informationen vorliegen und das ist meist im laufenden Monat der Fall und nicht schon am Ende eines Monats für den Folgemonat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.